Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiriKiri am 28.07.2009, 21:08 Uhr

Ich habe meinen Mann von der SS berichtet...

und er hat besser reagiert als erwartet. Er war zwar nicht begeistert hat und musste es erstmal sacken lassen aber er meinte das wir das beste draus machen müssen.

Ich bin total erleichtert das er so reagiert hat und er zu mir und den Kindern steht. Nun müssen wir es nur unseren Familien irgendwie beibringen. Bei meiner Familie gehe ich davon aus das sie zwar sehr geschockt werden sein aber uns nach ihren Möglichkeiten unterstützen werden.

Mein Mann meinte das seine Familie sagen wird am besten weg und uns verlassen... schon bei den anderen Schwangerschaften waren sie alles andere als begeistert.

Was uns aber schon geschockt hat das die Mirenda versagt hat, mein Gyn meinte ja das sie doppel verhütet und gerade deshalb habe ich gedacht das ich auf der sicheren Seite bin. Wir wollen uns dann auch über Sterilisation erkundigen ob das für uns in Frage kommt.

Jedenfalls bin ich wirklich froh das mein Mann zu unserer Familie steht...
werde euch natürlich weiterhin auf den laufenden halten und berichten wie es uns geht. Auf jeden Fall ist mit unserem Baby alles in Ordnung und es ist gesund.

Wollte euch auch für die lieben Worte bedanken

Viele Grüsse von uns

 
2 Antworten:

Re: Ich habe meinen Mann von der SS berichtet...

Antwort von Fru am 28.07.2009, 21:14 Uhr

Daumen hoch!

Schön, das Du Dich ein wenig in Deinem Mann geirrt hast :-)

Wünsche Euch das Beste!!

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe meinen Mann von der SS berichtet...

Antwort von Neniel am 28.07.2009, 23:48 Uhr

Na siehste. Wird schon. Ich wünsch euch alles Gute und dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.