Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjas1973 am 08.05.2006, 12:53 Uhr

@ Traumtaenzerle

Hallo!

Vielen Dank für Dein langes Posting!
Ich habe den eindruck, daß Du meine Situation wirklich verstehst.
Nein, ich bin wirklich nicht eifersüchtig auf meine Schwägerin. Ich gönne ihr ihr Glück und auch die Vorfreude auf die Hochzeit. Immerhin ist sie schon 31 und das ist in den 11 Jahren, die mein Mann und ich zusammen sind, der erste Kerl, den sie nach Hause bringt.

Beim Besuch bei meinen SEltern gestern hatte ich auch einen Moment lang das Gefühl, daß ignorieren das Einzige ist, was mich solche Treffen noch überstehen läßt. Dieses ständige Gefühl am schlechten Verhältnis zwischen ihr und ihrem Sohn Schuld zu sein macht mich verrückt. Ich überlege, ob ich überhaupt noch mit zu denen fahren soll (Familienfeste mal ausgenommen). Ich bin da eh überflüssig und es merkt sicherlich keiner, wenn ich nicht da bin. Aber das Gefühl kennst Du ja!
Ich danke Dir jedenfalls für Deine Hilfe und versuche auch gefühlsmäßig etwas mehr Abstand zu bekommen!
Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.