Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerblume am 26.08.2008, 15:22 Uhr

Träume

Mein Ältester, also dieser MiniMacho, dem ich immer den Staubsauger in die Hand drücken oder zur Spülmaschine hinschieben musste, ist jetzt zur Freundin gezogen. Sein Traum war es immer (als er so 14/15 Jahre alt war) eine Frau zu heiraten, die ein großes Haus, einen Butler und ein paar Dienstmädchen mit in die Ehe bringt.
Jetzt wohnt er mit seiner Freundin zusammen und macht fast den ganzen Haushalt. Respekt, die Kleine hat ihn im Griff.
Sollte er mal nicht mehr dort den Haushalt führen wollen - hier bei uns ist kein Zimmer mehr. D.h. ich bin sicher nicht Hotel Mamma die gestrandete Nichthausmänner wieder aufnimmt.
Was meine zukünftige Schwiegertochter über mich denkt, weiß ich auch schon. Ich bin ihrer Meinung nach respektlos, unbrauchbar, überhaupt nicht tierlieb und somit auch kein Menschenfreund, unorganisiert und eine miserable Köchin, da ich Nudeln nur ein mal die Woche mache.
Alles deutet also auf eine gaaaaaaaanz normale Schwiegertochter-Schwiegermutter-Beziehung hin. Wie schön, dass die Welt noch in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.