Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi2706 am 12.07.2004, 22:00 Uhr

total verfuschtes leben

hallo
erstmal danke für die rege anteilnahme an meinen problem
also ich bin total am boden,am liebsten würd ich mich hier zuhause einschliessen und warten bis der sensemann kommt,da wärs vorbei mit den ganzen schmerz,den mut mir selber was anzu tun hab ich nicht und ausserdem hab ich ja auch noch meine kinder die kann ich ja mit so einen arschloch(vater)nicht allein lassen
mir geht es echt so schlecht war heut mi der kleinen beim ka und da hab ich mich auf die waage gestellt hab innerhalb von 15 tagen 17 kilo abgenommen,da hab ich voll den beweis das ich an der ganzen scheisse kaputt gehe
mein freund macht sich überhaupt keine gedanken wie es mir geht hauptsache er hat seinen spass mit dieser schlampe ich könnte alle beide mal so richtig in die fresse hauen,wir haben 4 kinder und er schmeisst alles so einfach weg,er ist nicht zufrieden und statt die probleme mit mir zu lösen springt er in eine anderes nest,ich versteh es einfach nicht ,ich hab ihn nie so wehgetan und er versetzt mir ein stich nach den anderen,mein verstand sagt echt schmeiss das arschloch raus aber mein herz bricht und sagt tu es nicht,ichhab ihn so lange gesucht und wollte mit ihn alt werden und nun ist mein leben ein einziger scherbenhaufen,bin nur noch am heulen,weiss nicht mehr weiter,keiner kann mir eine antwort geben,ich bin so allein
das leben ist scheisse(das wusste ich schon immer)für mich hat es keinen sinn mehr
sorry musste mich mal irgendwo ausheulen
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.