Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20 am 17.05.2011, 11:49 Uhr

total unverstanden..

hallo ihr lieben,
bin schon seit 4 jahren im rub unterwegs.in diesen forum schreibe ich allerdings zum ersten mal.
hab zur zeit eine "kleine" krise mit meinem mann.wir haben 2 kinder (3 Jahre und 11 Monate).bin seit der geburt unseres älteren sohnes im erziehungsurlaub,dh vollzeit hausfrau und mutti,was mich eigentlich nie gestört hat.
nur im moment habe ich das gefühl,dass mein mann,das was ich hier leiste überhaupt nicht wahrnimmt bzw würdigt.
sobald er von der arbeit kommt,möchte er mehr oder weniger von mir "bemuttert" werden.aber dass ich irgendwann mal eine auszeit oder zeit für mich brauche versteht er nicht.
mein mann hat seine arbeit, 1-3 mal die woche fußball und ich habe nichts,da ich mich permanent um unsere kinder kümmere und wir leider nicht so oft die aussicht auf einen babysitter haben.meine eltern sind berufstätig,auch am wichenende und mit meiner schwiegermutter verstehen wir uns leider nicht so gut...und jeden möchte ich mit meinen kindern auch nicht alleine lassen...
möchte ich mal alleine los schiebt mein mann gleich eine szene...er ist ziemlich eifersüchtig...selbst für ein paar stunden wäre er leicht mit den kids überfordert.
zur zeit kommt eben vieles zu kurz,ich selbst und dann auch noch wir als ehepaar.
kennt jemand diese reaktionen?weiss nicht wie ich darauf noch reagieren soll,es kommt immer wegen den selben kleinigkeiten zu streit.fühle mich unverstanden...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.