Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 05.04.2009, 11:34 Uhr

Tja ...

Ich denke kaum, daß er sich je ändern wird!

Und mal grundsätzlich: ich persönlich wäre auch als Frau angenervt, wenn ich mir Probleme anhören müsste, wenn der Fernsehapp. laufen würde!

Das war schonmal ein taktischer Fehler deinerseits!

Wenn ich ein ernsthaftes Gespräch suche um eine gewisse Situation zu meistern, dann würde ich erwarten, daß dies auf neutralem Boden geschieht und niemals der TV oder sonst was an ist!

Da du nun schon öfters das Problem mit ihm hattest und er außer dummen Sprüchen zu nichts anderem in der Lage ist, würde ich Dir wirklich raten: gehe in dich und frage dich mal mit Abstand betrachtet; WAS willst Du noch von ihm?

Er WIRD sich nicht ändern!

Informier dich wie Du deine Zukunft mit deinen Kindern neu planen und gestalten kannst und geh!

Dein Glück kann im Leben nicht von einem Mann alleine abhängen, oder?
Das kann deiner Ehre doch nicht gut tun!
DU bist eine eigene Persönlichkeit und nicht nur Mama und Ehefrau! Und wenn Du sooo kurz gehalten wirst in ALLEN Belangen, dann ist das krank!
Von deinem Mann, es zu machen, und von Dir, es mit zu machen!

Lerne dich wieder neu kennen und stecke deine Lebensziele neu ab!
Und mach es so, wie die anderen bereits sagten: koche für deine Kinder und dich! Wasche für deine Kinder und dich! Mach und tu für deine Kinder und Dich! Mach Dich schick, lass deine Haare machen, achte auf Dich!
Umgehe jede Disskussion, hader nicht, lächel und trage den Kopf hoch!

Aber lass ihn links liegen!

Das wird mit Sicherheit Stress geben und Streit und alles. Aber spätestens dann würde ich meinem Mann sagen, daß er sich verdrücken kann wenn er nicht langsam mal schnallt was da abeht bei euch! Und zwar schleunigst!

Und dann hast DU aber schon gelernt, alleine klar zu kommen und der Absprung geht viel leichter!
Wil Du erkennen wirst, daß Du so einen Menschen nicht gebrauchen kannst und schon gar nicht mehr liebst!


Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.