Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 05.04.2009, 12:42 Uhr

Er ist so kalt und sinn macht es keinen mehr

Warum hast du als Ehefrau versagt? Nur weil sich dein Angetrauter zum Arschloch entwickelt hat? Ist das wirklich komplett deine Schuld? Das kann ich nicht glauben.
Wäre es nur eine Beziehungsflaute zwischen euch beiden hätte ich dazu geraten zu reden und zu sehen ob ihr es wieder hinbekommt, aber so wie du es schilderst, auch seinem Verhalten den Kindern gegenüber, dann sehe ich da schwarz für euch auf die Dauer. Du und die Kinder sind mit der jetzigen Situation unglücklich und er macht keine Anstalten daran etwas zu ändern. Ihr könnt und dürft euer Glück auch woanders suchen. Kindheit ist etwas das prägt. Sie sollte nicht so negativ verlaufen wenn man die Möglichkeit hat daran etwas zu ändern. Und nur weil du diesen Mann mal geheiratet hast heisst das nicht das du nun den Rest deines Lebens bei ihm ausharren musst. Jeder Mensch hat ein Recht darauf nach dem zu suchen was ihn glücklich macht, denn man hat nur dieses eine Leben. Du hast ein Recht auf Respekt. Reflektiere deine Beziehung. Nimm dir die Zeit dafür die du brauchst und dann entscheide ob du so weitermachen willst.
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.