Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jerry19992 am 25.03.2011, 9:09 Uhr

@ Terkey235

Du hast da was falsch verstanden! Ich könnte schon zum Arbeiten in die nächste Stadt, nur lohnt der ganze Aufwand nicht, wegen der Fahrerei Du verstehst?? Ich hätte nicht mal 4 Stunden Zeit, was bleibt denn da hängen? Nix!
Übriegns kostet so ein Semester an der Uni nicht mal die Hälfte von dem was Du veranschlagt hast. Sicherlich verdiene ich in den nächste Jahren nix, aber ich habe irgendwann meinen Abschluß in der Tasche und verdiene dann ANSCHLIEßEND! Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen!

Ansonsten kann ich mich nur fragen, ob Du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Sowas aggressives geht ja mal gar nicht. Zumal ich auch geschrieben habe, dass die Geschichte mit dem Studium überhaupt nicht spruchreif ist. Da ich nicht weiss, ob ich einen Studienplatz bekomme Es gilt hier die Zweitstudienregel!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.