Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 01.02.2009, 1:43 Uhr

Suche einen Link

Hallo,

in der Laura-Zeitschrift Ende Oktober 2008 wurde in einem Artikel ein HP genannt, auf der man getrennt vom Partner seine sexuellen Träume eingeben könnte und das Programm spuckt nachher eine Liste der Übereinstimmungen aus.

Kennt jemand die HP?

fing irgendwie mit t an.

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet.

LG
Erdbeere

 
2 Antworten:

Re: Suche einen Link

Antwort von Petra28 am 01.02.2009, 11:43 Uhr

Ich war mal auf so einer Seite...Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es war aber auch nicht kostenlos.

Ein ähnlicher Test findet sich im Buch "Lustvoll lieben" von Pierre Franck. Auch so, dass man nur die Übereinstimmungen sieht.

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Link

Antwort von Erdbeere81 am 01.02.2009, 17:36 Uhr

Danke!

Dann such mal nach dem Buch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.