Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelentchen am 28.01.2009, 22:19 Uhr

wer wurde denn schon betrogen ???

ich von meinem ex.
er meinte damals es gleich mit 2 anderen tun zu müssen !!

mein mann ist mir treu, so hoffe ich doch !!

ob ich immer treu sein werde, kann ich nicht sagen !!!
bisher war ich es !!

lg schnuffelentchen

 
10 Antworten:

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von Neniel am 28.01.2009, 22:21 Uhr

Ich auch. Von meinem Ex. Er hat mit seiner besten Freundin geschlafen (dieses Miststück!), keine 24 Stunden nachdem sein Vater beerdigt wurde an dem auch ich sehr gehangen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von LoveMum am 28.01.2009, 22:33 Uhr

Mein Ex hatte eine wochenlange Affäre mit seiner Großcousine. Heute sind sie seit 8 Jahren zusammen und haben einen Sohn. Um meine/unsere Kinder kümmert er sich nicht.

Mein jetziger Partner wurde ebenfalls von seiner Frau betrogen. Wir sind beide gebranntmarkt und möchten niemals einem anderen Menschen sowas antun.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von TanjaYP am 28.01.2009, 23:21 Uhr

Auch vom Ex, über Wochen!
Da knapp 500 Km zwischen uns waren war das auch ein leichtes für ihn!
Nu rennt er mir seit einem halben Jahr hinterher!
Aber auch vorher ohne diese Erfahrung wäre es mir nie in den Sinn gekommen jemanden zu betrügen!
Soviel Respekt habe ich noch vor den Menschen!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von Petra28 am 28.01.2009, 23:25 Uhr

Ich auch. Das berühmte eine Mal hat er zugegeben...War sicher mehr. Aber das war nicht der Grund, warum wir uns getrennt haben.

Momentan bin ich Single. Und das, obwohl ich meinem Partner Ausrutscher "genehmigen" würde. Vielleicht sollte ich mal die konservative Schiene fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von 32+4 am 28.01.2009, 23:35 Uhr

Ich

Habe das gemerkt, auf Nachfrage alles abgestritten

Und falls jemand meint, fremdgehen würde immer auch etwas mit dem Partner zu tun haben:

Es gibt halt Schweine, die einfach durch die Weltgeschichte poppen. Er hatte gleich 3 Freundinnnen zur gleichen Zeit und Kondome waren ein Fremdwort. Morgens bei der Einen und danach bei der Anderen durchs Bett gehüpft.

Da freut Frau sich ja gleich noch mehr..ach ja...

Und sogenannte Freunde habe ich gleich mit entsorgt. Auch dort wurde alles abgestritten, obwohl ich nachfragte und mir sehr sicher war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich in jungen Jahren

Antwort von Madleen1974 am 28.01.2009, 23:47 Uhr

Wenn ich im Wohnheim war, habs aber schnell rausbekommen. Bin dann weg.
Es gab aber einen der mich geliebt hat (tolle Liebeserklärung bekam ich da, eine Kassette mit dem Lied "Und wo schläfst Du" von Marianne Rosenberg), aber ich ihn nicht, ich fand ihn aber toll, aber meine Liebe gehörte jemanden anders, der mich betrog.

Ich war so unglücklich darüber.
Ich sah Ihn nie wieder

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von lisanka am 29.01.2009, 8:33 Uhr

Hi,

ich bin ein treuer Mensch, finde es furchtbar betrogen zu werden. Weiß aber nicht ob ich schon mal wurde????

Mein Ehemann, da bin ich mir sicher!!!!!, ist mir treu. Wir sind dieses Jahr 12 Jahre verheiratet, und bis auf ein kleinere Schwierigkeiten die es mal in einer Beziehungs gibt führen wir eine glückliche Ehe.

Allerdings war mein Mann vor mir schon mal verheiratet. Seine Ex hatte ihn betrogen. Er ist kurz nach der Hochzeit sehr krank geworden. Konnte nicht die geplante Hochzeitsreise zusammen machen. Da ist sie dann alleine geflogen mit der Freundin. Hatte ihn dann mit so einen Animateur betrogen. Also sie dann zurück war, meinte sie, dass sie dorthin zurück will. Naja letztendlich ist sie in Hamburg geblieben, er hatte es noch versucht damit umzugehen. Hat er nicht geschaft, nach drei Monaten hatte er dann die Scheidung eingereicht. Sie waren nur 1 Jahr verheiratet. Sie hatte zugegeben das Ehenvergehen begannen zu haben und hat verzichtet auf Unterhalt und Rentenanspruch (mein Mann ist Beamter), zum Glück gibt es keine Kinder.

Ich selber erleben aber meinen Mann als einen eifersüchtigen Mann, nicht krankhaft aber halt vorsichtig, er sagt:" Ein gebranntes Kind scheut das Feuer."

Wie gesagt, betrogen zu werden verändert alles im Leben, und vertrauen muss man erst wieder lernen.

Gruß Lisanka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von Big Mamma am 29.01.2009, 9:28 Uhr

ja schon mehrmals. die jeweiligen wussten , wie ich reagiere, wenn ich es rausbekomme, von daher nur dumm,d ass sie es testen wollten, ob ich dann wirklich schluss mache. also wirklich nur dumm. mir egal. sollte es mir nochmal passieren werde ich dann auch nimmer hinterherheulen. beim ersten mal hab ich noch gedacht, dass ich schuld sei und gab noch ne chance. die wurde wieder verspielt.

der zweite typ hat dann nichtmal mehr ne chance bekommen.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von paulchen2005 am 29.01.2009, 14:15 Uhr

Ist mir zweimal passiert.
Der erste machte es sogar in unserem gemeinsamen Bett während ich arbeiten war.
Mit dem zweiten war ich fünf Jahre zusammen(WE-Beziehung) bis er meinte eine Auszeit zu brauchen. Das hat sich eine Weile hingezogen. Hab dann nach einiger Zeit herausgefunden das er schon seit einem halben Jahr eine andere hatte. Die kannte ich auch noch gut.
Während der "Auszeit" hat er sich mit ihr eine Wohnung gesucht und sie geschwängert. Den Arsch richtig Schluss zu machen hatte er nicht in der Hose. Wollte mich wohl nicht verletzten....

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer wurde denn schon betrogen ???

Antwort von Ulrike1970 am 29.01.2009, 19:11 Uhr

Ich - und kann bis heute nur schwer damit umgehen. Es ist Teil einer schlimmen depressiven Phase gewesen, aber er hat bis heute keine Hilfe von außen zugelassen. Nach fast 1 1/2 Jahren bin ich dabei, mich von ihm zu trennen.
LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Auch eine Frage zum Betrogen werden

Hi, was für ein Betrügen findet Ihr schlimmer? Betrogen werden was den Sex angeht,( Fremdgehen) oder Betrogen werden wenn der andere Partner heimlich etwas macht, und dazu noch eure Daten nimmt. (Name etc.) Wie würdet Ihr im 2ten Falle vorgehen? Was würdet Ihr ...

von Drachenhexe 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Betrogen

sagt mal; wurde von Euch schon jemand von ihrem Partner betrogen? Und wie hat sich die Beziehung anschliessend weiterenwickelt? Konntet ihr den Misstritt verzeihen? Oder seit ihr schon mal fremd gegangen und Euer Freund hat darüber hinweg ...

von Tigerbebe 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, ich hatte letztens geschrieben, das mein Mann im Puff war um sein Freund abzuholen. Nach seinen Angaben wollte er sein Freund abholen, weil er betrunken war. Er hätte ziemlich lange im Auto gewartet und wo er gemerkt hat das er nicht kommt ist er rein gegangen, ...

von connasse 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, bin neu hier, also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann hat mich am Samstag betrogen er war im püf aber streitet es ab. Es hat ihn einer da gesehen, wo ich gefragt hatte, sagte er mir mit seinen Freund die wollten nur ein Kumpel abholen. Ich weiß nicht ...

von connasse 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.