Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelentchen am 26.01.2009, 21:36 Uhr

Was ist schlimmer fremdgehen mit einem Fremden oder mit einem Freund / Bekannten

Frage steht oben, hab ich aus einem anderem Forum.
Dort wurde so in die Richtung gefragt....

Ich sag mal noch nix dazu, bin auf Eure Meinungen gespannt.

LG Schnuffelentchen

 
20 Antworten:

Re: Was ist schlimmer fremdgehen mit einem Fremden oder mit einem Freund / Bekannten

Antwort von lilli79 am 26.01.2009, 21:46 Uhr

also meine meinug übers fremdgehen ändert sich je älter ich werde und je mehr ich erlebe(ich bin frisch 30*gg*)
früher habe ich fremdgehen verurteilt und gesagt,daß mir das nie passiert.heute sage ich ganz klar, daß es jedem passieren kann und es kann auch mit jedem passieren..also ich meine mit dem bekannten, fremden, freund von jemandem usw usw..ich denke, man plant so was ja nicht unbedingt und ich hab echt pferde kotzen sehen...natürlich ist es nicht ok mit dem mann einer freundin, bekannten etc was zu haben, aber es gibt eben alles und ich denke, keiner kann sich freisprechen...ich persönlich verurteile niemanden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer fremdgehen mit einem Fremden oder mit einem Freund / Bekannten

Antwort von Dorsa am 26.01.2009, 21:51 Uhr

Naja bei einer Freundin wird man ja gleich von zwei Leuten betrogen!
Also irgendwie fänd ich das schlimmer und für mich ist fremdgehen was ganz schlimmes, dass ich nicht verzeihen kann!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warst du schon mal in der situation???

Antwort von claudi700 am 26.01.2009, 21:55 Uhr

ich denke, man kann immer vorher sagen: das verzeihe ich nie! aber wenns mal so weit ist und man wirklich damit konfrontiert ist, sieht es oftmals anders ist. muß nicht, kann aber.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin als seelentröster involviert

Antwort von Schnuffelentchen am 26.01.2009, 22:02 Uhr

wir haben den fall im freundeskreis gehabt.
ich bin seelentröster für den part der betrogen wurde.
mehr möchte ich noch nicht sagen.
schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer fremdgehen mit einem Fremden oder mit einem Freund / Bekannten

Antwort von ynnus am 26.01.2009, 22:07 Uhr

Schlimmer???
Beides verwerflich. Muss echt nicht sein.
Wer dann möchte, dass es auch noch herumgetratscht wird... dann bitte mit Bekannten.
Vielleicht noch mit dem besten Freund des Mannes?

Kann ich nicht werten. Beides schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer fremdgehen mit einem Fremden oder mit einem Freund / Bekannten

Antwort von Schnütchen am 26.01.2009, 22:11 Uhr

auch wenn ihr jetzt sicherlich alle über mich herfallt... Ich bin fremd gegangen und ich habe es mit einem Fremden getan. Ich habe es nicht geplant-es ist einfach passiert. Ich glaube dass die "Hemmschwelle" bei Fremden geringer ist und dass man es besser verheimlcihen kann (sofern man das will). Ich finde dass es keinen Unterschied macht ob man es mit einem Bekannten oder Fremden tut. Untreue ist Untreue

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer fremdgehen mit einem Fremden oder mit einem Freund / Bekannten

Antwort von Neniel am 26.01.2009, 22:59 Uhr

Beides ist mies. Da ist keins besser als das andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer fremdgehen mit einem Fremden oder mit einem Freund / Bekannten

Antwort von Hofi2 am 27.01.2009, 6:21 Uhr

Fremdgehen ist immer Scheiße. Aber mit der besten Freundin z.B. wäre obermies. Da verliert man nicht nur den Mann sondern auch die Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Hofi2 am 27.01.2009, 6:22 Uhr

Mit jemand Fremden das kann man sicher eher verzeihen als gute Bekannte oder Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beides ist mies....

Antwort von mamavonzoe am 27.01.2009, 6:44 Uhr

....aber davor schützen geht leider nicht.Auch die *bravste* Hausfrau kann einen Hormonflash bekommen.Glaube aber das es für den Partner einfacher ist,wenn er das Objekt der Lust nicht kennt.
lg
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warst du schon mal in der situation???

Antwort von Dorsa am 27.01.2009, 8:39 Uhr

Ja ich war schon in der Situation und ich weiß, dass ich es nicht verzeihen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beides ist mies....

Antwort von Alex18 am 27.01.2009, 9:26 Uhr

Hallo, ich finde das macht grundsätzlich kein Unterschied. Es sei den es ist ein guter Bekannter/Freund, da sieht die Sache wieder anders aus.

Ich verurteile auch niemand. Den 1. ist keiner ohne Fehler und es machen echt viele...leider aber so ist die Realität. Auch der brave Angestellte, der abends zu Frauchen und Heim zurückkehrt, hab da schon einiges gehört. 2. Ist der Reiz doch manchmal da auch wenn der Gedanke soo böse ist;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für wen? Für den Fremdgänger oder für den Betrogenen?

Antwort von 32+4 am 27.01.2009, 12:34 Uhr




Übrigens stehe ich gerade wieder einer Person bei, die von ihrem Mann lange betrogen wurde.
Und dieser Mann möchte nun einen Freifahrtschein fürs Bordell....gibt natürlich keine Garantie, daß er mal mit anderen poppt und was, wenn sie den Freifahrtschein nicht gibt?

Am Besten sind die Ausreden, Rechtfertigungen der Fremdgeher...sie lieben ihren Partner..ja natürlich..und weil man jemanden aufrichtig liebt, poppt man mit anderen rum und BELÜGT seinen Partner, den man ja sooo aufrichtig liebt.


Ich sollte eine Seitensprungagentur eröffnen, damit werde ich sicher reich. Als Therapeut für den Scherbenhaufen danach möchte ich lieber nicht arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit einem Freund oder Bekannten

Antwort von bubumama am 27.01.2009, 12:34 Uhr

finde ich am schlimmsten.
Bei einem Fremden fände ich das nun nicht so dramatisch.
Aber wenn ich die Person kenne, mit der ich betrogen werde, wäre das sehr schlimm.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer fremdgehen mit einem Fremden oder mit einem Freund / Bekannten

Antwort von engelchen500 am 27.01.2009, 12:35 Uhr

Hi,
wenn ich die Betrogene wäre, wäre es mir egal - Betrug ist Betrug. Aber seelisch wohl noch schlimmer, wenn mit einem Bekannten.
Lg, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fremdgehen mit einem Bekannten ist dumm!

Antwort von Cata am 27.01.2009, 14:58 Uhr

Wenn man sich derartige Vergnuegungen schon nicht verkneifen kann, dann moeglichst mit Fremden und ganz weit weg von zuhause.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So was ist oft nicht geplant

Antwort von Mala67 am 27.01.2009, 15:40 Uhr

Früher hab ich auch gedacht, um Gottes willen, heute bin ich 41 Jahre, verheiratet 2 Kinder und denke ganz anders darüber . Ich glaube , meißtens ist es nicht geplant, sondern hat sich halt so ergeben und in dem Moment denkt man nicht unbedingt über die Konsequenzen nach. Ich selber bin noch nicht Fremdgegangen, kann aber nicht ausschließen, daß es mal passieren wird. Vor einiger Zeit hab ich mich sehr zu einem Mann hingezogen gefühlt, ja , ich glaube ich war verliebt, habe mich aber mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und ich habs geschafft, außer Küssen nichts gewesen. Es war aber jemand, den mein Mann nur vom Sehen her kannte, aus dem Freundes- bzw. Bekanntenkreis stelle ich mir das sehr schwierig vor und auch mit vielen Komlikation, da auf jeden Fall jemand ganz doll auf der Strecke bleiben wird. Irgendjemand ist ja immer der Böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 32+4

Antwort von Schnuffelentchen am 27.01.2009, 17:31 Uhr

für wen es schlimmer sein soll ??
na für den betrogenen.

dem fremdgänger ist es ja wohl pupsegal mit wem er es tut.
"weil" er es tut.

ich beschäftige mich schon länger aus der psychologischen sicht damit.
und es sind so viele die das bestätigen.

in dem moment setzt der verstand aus.
der fremdgänger kennt in diesem augenblick nur den kick.

schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4

Antwort von 32+4 am 27.01.2009, 19:36 Uhr

Na wenn der Sex beim Fremdgehen doch blöde war, kann es auch für den Fremdgeher schlimm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso kann es jedem passieren????

Antwort von TanjaYP am 27.01.2009, 20:48 Uhr

Das höre und lese ich so oft und ich weiß dass es mir definitiv NICHT passieren kann/wird!
Soviel Selbskontrolle hab ich gottseidank und in meinen Augen gibt es dafür keine Entschuldigung egal ob fremd- oder bekanntgegangen!
Ich wurde betrogen und ich könnte heute noch kotzen bei dem Gedanken erst da und dann bei mir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meiner kann gar nicht fremdgehen!

Er traegt die Unterwaesche auf links und zwei verschiedene schwarze Socken, je nachdem, wie gut ich im Waesche sortieren und wenden bin. Auf Lachanfaelle meinerseits meint er, das waere doch nun egal, ob das Schild innen oder aussen sei, und das Muster an den Socken sieht eh ...

von Cata 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Emotional Fremdgehen oder verhungern?

Ich dachte immer der schwanzgesteuerte Mann geht irgendwann eh fremd. Und ich bin die Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Ehe steht und bis ans Ende treu bleibt... Doch dann hat er etwas gesagt, es war nicht so wichtig aber es hat mich tief verletzt. Und er hat ...

von Ninfa 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Wer denkt an Fremdgehen?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer von Euch hier (ganz ehrlich bitte) an fremdgehen denkt. Ist für Euch dann in der Beziehung automatisch etwas nicht in Ordnung? Ich meine einen einmaligen Seitensprung. Ist es normal, dass man irgendwann mal daran denkt? Bin ...

von trixi24 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdgehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.