Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.04.2006, 11:48 Uhr

Stellungstipps für Orgasmus?

ich kam eigentlich nur bei meinem letzten Freund (und Papa von Lisa) da wir recht lang zusammen waren. Habe das aber richtiggehend "geübt". Er hat mich so lang stimuliert mit der Hand bis ich kurz davor war und dann ist er eingedrungen in mich (Missionar meistens). Und irgendwann klappte es auch ohne Hand...

Schaffte aber niemand vorher oder nachher oder es fehlt einfach die Routine und die Übung wieder *g*.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.