Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 12.03.2006, 22:10 Uhr

soviel zu komplimenten *heul*

Hallo Sassy!!!!!

Ich habe letzte Woche, Bilder von mir gesehen.........:-)))))))).....ach, was hatte ich ne TOLLE Figur und Haare (wunderschön), ehrlich! Tja, und wie sehe ich heute aus *grummel*.......hab nen Bauch wie im 5 Monat (vor 4 Wochen noch wie im 6 Monat *ggg*). Haare sind mir nach Nadines Geburt ausgefallen ohne Ende, also Haare abgeschnitten! Ich werde NIE mehr so aussehen wie 2000, das weiß ich, aber ich werde versuchen mit WW (Diätforum) und Fitnesscenter (Sport) wieder mir selbst gefallen, irgendwann *lächel*!

Achja........Mischa stört meine Figur überhaupt nicht, er sagt, das ich schließlich 2 Kinder bekommen habe, das mein Körper Höchstarbeit geleistet hat! Ich gefalle ihm IMMER noch.......und ich sehe wirklich nicht mehr so aus, wie vor 24 Jahren als wir uns kennengelernt haben (Mischa hat übrigens NIE zugenommen, er hat sich nicht verändert, außer das seine Haare jetzt langsam "grau" werden)!

Ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (fast 18 Jahre) und kl. Nadine (3 Jahre)

PS. "Endscharf" werde ich wohl NIE mehr aussehen, aber das liegt vielleicht an meinem Alter :-((((((. SUPER SCHARF.....sieht meine Kathrin aus, aber sie ist 17 Jahre.........also kein Vergleich *lächel*!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.