Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 13.03.2006, 13:14 Uhr

hm ja bin zwar gegen den Magerwahn aber 30kg

mehr sind schon wahnsinnig viel und ehrlichgesagt auch legitim wenn der Partner das was sagt, sowas geht ja nicht von heut auf morgen und ich würd sagen 5-10 kg nach der SS oder wenn man gross ist auch mal 15kg sind noch ok aber 30?Fühlst Du Dich denn so selber wohl?Also ich würds nicht, so schön ne SS ist aber für die Figur halt nicht unbedingt optimal und man muss schon was tun um wieder so zu werden wie vorher, hab jetzt nach 6 Monaten und meinem 2.Kind leider auch noch 4kg zu viel, die unbedingt die nächsten 4 Wochen wegmüssen, hab leider mit Vollzeitarbeit und vielen Geschäftsreisen echt total wenig Zeit aber ich quäl mich nun jeden Tag zumindest mit den 100 Situps und das wird gut, merk es jetzt schon :-))
Muss Dir aber auch recht geben, wenn Dein Partner auch soviel zugelegt hat würd ich da auch was sagen, wie gefällt ER Dir denn besser wie früher oder jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.