Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 09.02.2009, 18:44 Uhr

sorry, aber das ist

Sorry, ich muss gerade laecheln ueber dein Posting. Mit Gleichberechtigung hatte ich noch nie Probleme. Erstens kann ich mich super verkaufen, auch in jedem Jobinterview und zweitens, bekomme ich immer, was ich will und geniesse den Umstand ein Weib zu sein. Das macht vieles leichter. Und gleiche Rechte bedeutet ja auch gleiche Pflichten, oder?
Mit Vertrauen meinte ich, dass ich mich darauf verlassen muss, dass die Steuer, die Altersversorgung und die Geldanlagen auf dem besten Stand sind. Wofuer Mann schon mal einen Zinsrechner betaetigen koennen sollte.
Oder wenns um Verhandlungen geht ist eine gewisse Intelligenz schon von Vorteil. Ein Dummer laesst sich vermutlich alles verkaufen.
Und entschuldige, auch ich bin schon mal an einen Looser geraten, da war der Respekt voellig floeten.
Mit meinen Kindern hat das nun gar nichts zu tun.
Gerade meine Grosse hat in allen Faechern die Bestnote, ist musikalisch und sprachbegabt und streicht ein Stipendium nach dem anderen fuer hervorragende Leistungen ein. Wenn sie auch noch so selbstbewusst wie ich wird, kann ihr gar nix passieren, und das dann doch obwohl ihr biologischer Vater eine geistige Schlaftablette war.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.