Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.11.2009, 17:13 Uhr

@Soma

Sieh es positiv....
Vielleicht ist der ein oder andere Beitrag für Dich Anlaß genug, um die Sache etwas positiver und aus anderem Blickwinkel zu betrachten, so dass Du letztlich auch nicht mehr all zu genervt sein mußt.

Ich meinte es völlig ernst: Ich wäre froh, hätte ich an uns interessierte Eltern und/oder Schwiegereltern in der Nähe!
Dass die auch manchmal etwas nerven können, bezweifle ich nicht. Solang man die Sache mit einem Augenzwinkern betrachtet und kein Problem daraus macht, wo EIGENTLICH keines ist.

Natürlich kann es auch ernsthaft gestörte Beziehungen und wirklich gravierende Probleme mit Schwiegereltern/Eltern geben.
Aber das meiste, was ich hier zu lesen bekomme, mutet maßlos übertrieben (und undankbar) an.

In aller Regel sollte man dankbar sein, eben NICHT ganz allein und auf sich gestellt zu sein.
Mitfühlende Menschen und helfende Hände in seiner Nähe zu haben, ist eigentlich ein Segen!!!
Gerade, wenn man Kinder hat!
Viele sehen die Rolle und auch die Hilfe der Großeltern als selbstverständlich an.

Dass sie aber Gold wert ist.....-tausend Mal und in vielen kleinen und "unscheinbaren" Augenblicken-.....wird erst deutlich, wenn man sie NICHT hat!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.