Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von younesnarnia am 29.11.2009, 15:27 Uhr

jeden Tag Anrufe von Schiegi´s

Eigentlich lese ich hier nur still mit. Aber heute will ich auch mal senfen. Was ist daran sooo schlimm wenn die Mutter Deines Mannes jeden Tag anruft um sich mit Ihrem Sohn zu unterhalten?? Das verstehe ich einfach nicht. Es ist nunmal Ihr Kind!!! Versetz Dich doch mal in Ihre Lage. Wie würdest Du es finden wenn Deine spätere Schwiegertochter Dich nervig findet weil Du jeden Tag anrufst und Dich nach Deinem Sohn erkundigst. Oder Deiner Tochter. Bloß weil Du ein schlechtes Verhältniss zu Deinen Eltern hast kann doch Dein Mann zu seinen ein gutes haben oder nicht?

Warum machst Du Dir Probleme wo garkeine sind? doh das Sie sich noch melden und sich überhaupt für euch interessieren. Wie Du siehst gibt es auch Menschen die sich nciht dafür interessieren (Dein Vater). Ist das ein besseres Gefühl??

Hauptsache machst Du später mal alles richtig bei Deiner Schwiegertochter oder Deinem Schwiegersohn...

LG
Younes (die mit Schwiegereltern in einem Haus wohnt und sehr glücklich darüber ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.