Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysia am 29.01.2008, 20:13 Uhr

Solidarität oder Einzelfall!

Hallo!
Ich möchte mal über meinen Mann lästern und hoffe insgeheim auf viel Solitarität:-)

Wenn man das ertse Kind bekommen hat, ist ja bekannt, das der eigene Mann plötzlich acuh zum Kleinkind mutiert.Aber sind Männer plötzl. nicht mehr in der Lage den Geschirrspüler zu finden? die stinkenden Socken in den Wäschekorb statt 2cm daneben auf dem Boden fallen zu lassen?Wichtige Themen wie Bankgeschäfte zw. stinkendem Windelwechseln meinerseits und überkochendem Nudeltopf besprechen zu wollen?....usw es kennt ja jeder
Ich könnte manchmal nur noch schreien- besonders ihn anschreien, wie man nur so blind,taub und faul sein kann!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Wissen des Mannes,das Frau den ganzen langen Tag zu hause ist, macht Mann schlagartig keinen Handgriff mehr!Das kann doch nicht sein?Wenn ich den gnädigen Herrn dann mal bitte, den Müll runter zu bringen, ernte ich ein Gesicht was mich meine Hand zur Faust ballen lässt!
Solitarität oder Einzelfall???

Wie macht Ihr das?Ich sehe schon ein, das wenn wir Mütter zu haus sind(ich arbeite 2 Tage pro Woche) wir uns um die Hausarbeit bemühen,aber ich kann mich abends kaum noch wach halten!Was mich so wahnsinnig rasend macht:Ich mache und tue und renn hin und her nachdem ich unser Kind schlafen gelegt habe und Mister sitzt entweder am PC oder vorm TV!
Und dieser tolle Satz:Ach Schatz lass doch,setzt Dich ein bisschen zu mir!
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Wer glaubt denn macht die Hausarbeit-Die MEinzelmännchen????Und macnhe Dinge kann man nun mal nur machen, wenn Kinder schlafen!

ICh hoffe auf Moralische Unterstützung von Euch!
LG Lysia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.