Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binew am 30.01.2008, 0:06 Uhr

Solidarität!!!

mein mann hilft mir noch bei den einkäufen (wo das auto benötigt wird, welches ja tagsüber sonst auf dem parkplatz seiner firma steht), müll wird auch hin und wieder mal runtergebracht (wobei ja nun mit kind und 1 1/2 personen rund um die uhr zuhause mehr verursacht wird, als bei paaren, die beide vollzeit außer haus sind...).
das phänomen, das socken nicht mehr den weg in den wäschekorb finden, die frau, die ja 'nur noch' zuhause ist (sein darf? *grrrrrrr*) und viiiiiiiel freizeit haben muss, selbstverständlich abends um 20.00h oder später, je nachdem, wann junior gedenkt einzuschlafen, u. a. noch gern kartoffen schält, für ihn kocht (sie isst ja nur noch ww), damit mann was zu beißen bekommt, wenn er nach der arbeit (oder war es nach dem tennis?) spät nachhause kommt - kenne ich *kotz*.

ebendiese aber dankbar sein soll, weil ehemann es ihr ja ermöglicht, einstweilen nicht arbeiten zu müssen...

wobei sie nun aber bald doch mal wieder einen solch gutbezahlten job haben soll, wie in den jahren zuvor und der sich wundert, warum die bewerbungen ihrerseits nicht mit kußhand akzeptiert werden. achso, frau ist überdies noch 42 geworden, hat kind und kein arbg steht da wirklich drauf...

ich brech mal ne runde mit dir mit, aber da ist wohl das los einer hausfrau und mutter...

ach ja, frau ist nicht mehr die 'geliebte', so wie früher. auch so ein punkt, den ER beklagt. wann denn genau soll ich so sein? nach dem kartoffelschälen, oder am besten am we, wenn der geplagte verdiener sich gegen 12.00h ausgeschlafen hat (aber huch, da ist ja diese kind wach!und das seit 7.00h in worten sieben uhr!!!)...

auf jeden fall SOLIDARITÄT! wenn auch schmunzelnd...

lg sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.