Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 30.01.2008, 8:17 Uhr

Solidarität oder Einzelfall!

Bei uns läuft das zum Glück nicht so ab.
Mein Mann hilft mit wo er kann. Muss ihm auch nichts nach räumen. Glaub er weiss wenn es anders laufen würde, dass ihm mächtiger Ärger ins Haus stehen würde.

Ich sehe aber bei vielen Bekannten das es dort ähnlich abläuft wie bei dir. Ich würde mir das nicht bieten lassen.

Krass finde ich den Kollegen meines Mannes. Mein Mann hilft ihm öfters zu hause. Einmal sassen sie nach getaner Arbeit noch in der Küche bei einem Bier. Die Frau lag mit einer Erkältung auf den Sofa im Wohnzimmer. da rief der Kollege meines Mannes rüber, sie soll ihnen noch zwei Bier einschenken. Er sass aber direkt VOR dem Kühlschrank. Mein Mann fand das gar ned so schön und hat die Biere dann selbst eingeschänkt.

So einen Mann könnte ich nicht gebrauchen. Und ich würde mir aber sowas auch nicht gefallen lassen. Bin immer froh um meinen Mann auch wenn der ein paar Macken hat die mich nerven. aber im grossen und ganzen ist er ein ganz lieber und fürsorglicher Mann udn Vater.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.