Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke68 am 30.01.2008, 7:59 Uhr

Solidarität oder Einzelfall!

hallo,ich war letztes jahr zu hause,weil unsere kleine geboren wurde.mein partner ging arbeiten und sagte wenn er von arbeit kam,hab ich ihm manchmal gesagt,daß er jetzt auf seine tochter aufpassen soll,ich brauch ne pause.dann kam oft der spruch " du bist doch zu hause,hast nicht viel zu tun".nun war aber der gutste arbeitslos für 1,5 monate und ich bin vorzeitig in meinen job zurück.nun saß er den ganzen tag zu hause,mit kind,haushalt...und was hat er geregelt gekriegt??nichts.er hat gejammert,daß ihm das zuviel ist.er hat zwar im haushalt mitgeholfen,aber er hätte ihn nicht alleine schmeißen können,so wie ich,als ich zu hause war.nun geht er wieder arbeiten und ist aners.er hilft mir und versucht mich auch zu unterstützen.also was ich sagen will,ich glaube,die männer merken erst wie hausfrauen-und mutterdasein ist,wenn sie es selbst mitgemacht haben.
gruß,silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.