Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 20.04.2013, 12:10 Uhr

Soeben den Mann geortet, weil er nicht ans Handy geht

Nach facebook dann also bodybook. Dort sind dann alle Bewegungsprofile abgebildet. Man schaltet Freunde zu und jeder sieht von jedem jederzeit und Monate zurück auf den Meter genau, wie, wo, wann und warum der so in der Weltgeschichte herumläuft.

Ich bin nicht scharf auf mein Bewegungsmuster und auf das anderer erst recht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.