Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amula am 20.04.2013, 10:45 Uhr

Ich hab das auch auf einem unserer Handy...

Und das mit voller Absicht und mit ernstem Hintergrund:

Ich jogge z. B. gerne alleine durch den Wald...man muss ja jetzt nicht gleich an ein Verbrechen denken, sondern nur mal da dran, dass ich über eine Wurzel stolpere, mir was breche/verstauche und nicht mehr alleine weiter komme. Bis ich da jemanden erklärt hätte (egal, ob nur meinem Partner oder dem Rettungsdienst), dass sie nach der Waldgabelung mit der großen Eiche den zweiten Trampelpfad links rein müssen oder so...nö, dann lass ich mich lieber orten...

Mein Partner hat das Handy umgekehrt z. B. dabei, wenn er im Wald Holz macht: er alleine mit einer Motorsäge im Wald....bis her ist nie was passiert...aber es ist für uns beide beruhigend, wenn ich in solchen Situationen auf den Punkt wissen würde, wo ich (oder eben Rettungsdienst) suchen müsste.

Bei unserem System funktioniert es übrigends bis auf wenige Meter genau...hatte auch noch nie Fehlangaben. Allerdings ist das System auch kostenpflichtig (Grundgebühr und für jede Ortung) und ich hab einen richtigen Vertrag dafür unterschrieben und auch angegeben, wer alles eine Ortung durchführen darf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.