Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulrike1970 am 06.03.2008, 15:18 Uhr

So oft Thema Oralsex - hab da mal ´ne Frage

hallo Alle,

ich habe zwar gerade ganz andere Beziehungsprobleme, aber dieses Thema lenkt ein bisschen ab. Ich scheine ja völlig hinter dem Mond zu leben,aber ich gebe es hier mal trotzdem zu: Ich habe noch nie Oralsex bei einem Mann gemacht. Habe auch nur eine ungenaue Vorstellung wie das geht. Kann es jemand erklären (also rein technisch)? Was bringt das für die Frau? Eigentlich nicht viel, oder?
So, auf die Gefahr, mich total blamiert zu haben, schicke ich die Frage jetzt mal raus.
Viele Grüße und auf Antworten gespannt bin.

 
8 Antworten:

Re: So oft Thema Oralsex - hab da mal ´ne Frage

Antwort von schokomaus am 06.03.2008, 15:28 Uhr

überhaupt nicht blamabel finde ich das!
ganz im gegenteil, ist doch schön, wenn dich mal die neugier packt.;)

zur technik: ich denke, es ist alles erlaubt, was beiden spass macht und nicht unangenehm ist. also lutschen, saugen, lecken, knabbern...uiuiui...das hört sich ja an...aber wie soll ich das sonst beschreiben? ;o)
einfach mal ausprobieren. du wirst schon merken, ob es dir spass macht oder nicht. und wenn nicht, ist das auch okay, da gibt es ja keinen zwang.

mir persönlich bringt es schon was. nämlich indirekte erregung, wenn ich sehe, wie mein mann es genießt und dabei die augen verdreht. das finde ich wunderschön und ist bei uns fester bestandteil des vorspiels.
hoffe, ich konnte dir weiter helfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So oft Thema Oralsex - hab da mal ´ne Frage

Antwort von Yvonne25 am 06.03.2008, 15:29 Uhr

eiegntlich kannst du deinem Partner damit ein "Geschenk" machen, obwohl ich es eigentlich auch ganz nett finde, zu sehen wie es meinem Mann gefällt.
Hat dein Mann den nie das Thema angesprochen?
Ich meine Oral ist ja kein muß und jeder wie er mag, für mich gehört das einfach dazu und ich kann mir das gar nicht vorstellen das du es noch nie versuch hast.
Wie du es machst, findest du am besten mit deinem Partner gemeinsam raus. Kommt ja auch ein bisschen drauf an "wie" er es mag.
Deine Zähne solltest du dabei unter Lippen und Zunge verstecken, denn sonst könnt es sehr unangenehm bis schmerzhaft sein, obwohl meine Freundin meint ihr Mann stehe da drauf *grübel*.
Wurdest du denn selbst auch noch nie oral verwöhnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wars bei mir ...

Antwort von SagIchMalNicht am 06.03.2008, 15:46 Uhr

*smile* also ich war 18 und hatte meinen ersten Freund, noch lange bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, hat er mich geleckt. :-) Und dann hat er mir mit großen Hundeaugen gesagt, dass er sich ja so sehr wünscht, dass ich seinen Schwanz mal in den Mund nehme. Er hat das wirklich als Wunsch und nicht beim Sex gesagt ... Da hab ich ne Woche drüber nachgedacht und dann gesagt, ich würde das mal probieren. Ganz unschuldig, ganz ahnungslos, küssen, lecken, in den Mund nehmen, so genau erinner ich mich gar nicht mehr.

Heute ... alles mögliche, von der Schwanzwurzel aufwärts lecken, an der Eichel lecken (saugen mag mein Mann einfach nicht), auch mal die Hoden küssen und in den Mund nehmen, den Schwanz mal tief in den Mund nehmen (so weit es denn geht ;-) oder die Eichel küssen, ich nehm auch immer die Hände mit dazu ...
Was es mir bringt? es macht mich glücklich (und geil :-) zu spüren, wie viel Lust das meinen Mann bereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte...

Antwort von LoisWilkerson am 06.03.2008, 15:52 Uhr

... das ist mal sehr unverblümt beschrieben, ich bin grad echt baff. Unglaublich, wie jemand seine geheimsten Gedanken so offen niederschreiben kann, da mischen sich bei mir Abscheu mit Bewunderung.

Ich hab lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll, aber das ist echt n Ding zwischen dem Lehrer und mir, das behalt ich für mich, und das nicht nur weil mich einige hier mind. telefonisch kennen. Da hätt eich noch nicht mal in Form von Cunnilingus drüber gesprochen und du sagst: Da hat er mich geleckt ... Hamma!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte...

Antwort von schokomaus am 06.03.2008, 16:04 Uhr

zugegeben...UNVERBLÜMT ist fast noch untertrieben ;o)
DAT WAR HOCHDEUTSCH!!! ;)

...zeigt aber, daß es ihr echt spaß macht und dazu kann ich sie nur beglückwünschen! weiter so... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Buchtipp

Antwort von aprilscherz2000 am 06.03.2008, 16:50 Uhr

"die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget.Alles toll erklärt und auch mit Bildern.

Gibts übrigens auch auch für den Mann!"der perfekte Liebhaber"

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein WWW-Tipp

Antwort von Loean am 06.03.2008, 17:49 Uhr

http://www.sektor6.com/forum/showthread.php?t=9101

ps. das Buch ist gut! Dein Mann wird begeistert sein ....

Ich liebe es, "das" zu tun.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Loan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein WWW-Tipp

Antwort von glitzerglänzer am 06.03.2008, 20:23 Uhr

nach diesem www-tipp bin ich nun endgültig aufgeklärt in allen erotik- und sexfragen, puuuhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.