Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patti22 am 08.12.2004, 15:02 Uhr

sexuelle frustation

hallo,

also langsam aber sicher wwrde ich noch verrückt...
ich bin mit meinem partner seit fast 2 jahren zusammen und seit ca einem jahr ist der sex immer der selbe.
wir ziehen uns aus- meist haben wir wes sehr eilig*g*- dann küssen wir uns 3-5 min- dann haben wir sex, sehr kurz- und dann ziehen wir uns wieder an... das ganze dauert 10 min mit an und aus ziehen...
ab und zu habe ich einen kleinen orgasmus.. ca jedes 7. - 8. mal!!!

seit einer woche sind wir bei einem freund zu besuch und hatten gerade mal 3 mal sex. sonst haben wir alle zwei tage sex. er ist zwar nicht gerade befriedigend aber immer hin.
nun haben wir gar nix mehr und immer sind es neue ausgreden.
"ich hab hunger"
"ich muss duschen"
"ich muss schlafen" usw...

was soll ich noch machen? Ich kann ihn ja nicht mal mehr verführen. er stößt mich richtig weg.

es ist ja nicht mal so, dass er als ausrede nehmen kann, dass uns vielleicht unser freund zuhören könnte, da er den ganzen tag weg ist, bzw war ihm so etwas immer egal...

sorry meine ausdrucksweise, aber ich bin wirklich geil obwohl ich weiß, dass es so wie so nicht lange dauert, aber ich bekomme nix..

keine ahnung, warum ich euch das schreibe, aber ich musste mal irgendwo meinen frust los werden. vielleicht kommt ja von euch doch irgend ein tip. ich würde ihn gerne beim nächsten mal auch so gegen eine wand laufen lassen, aber das kann ich nicht, immer in der hoffnung, dass ich auch mal wieder richrig spaß dabei habe...
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.