Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hopsi37 am 28.08.2005, 11:46 Uhr

sexlose Beziehungen...

Als Direktbetroffener meine Sicht. Natürlich ist fremdgehen nicht das "gelbe vom Ei" nur ist es eine naive Antwort wenn du, violet, schreibst, dass "wie in guten und schlechten Zeiten" ein Paar darüber GEMEINSAM sprechen sollte. Theoretisch hast du recht. Praktisch liegt ein solches Gespräch mit meiner Frau echt nicht drin. Immer bekomme ich dann die Vorwürfe zu hören, ich schaue nur auf mich, bin nicht einfühlsam und und und. Das das natürlich ein Gesprächstöter ist, liegt auf der Hand oder ??!! Jeder Mensch braucht und sehnt sich nach Zärtlichkeit. Ist für mich ein Grundbedürfnis. Und Zärtlichkeiten und Sex gehört in eine Partnerschaft da sie dich als Paar und Eltern zusammenhält. Wenn du nun also vorschlägst, sich zu trennen und dann einen "sauberen" Schnitt zu ziehen, dann ist das wohl für dich gut aber die Kidis bleiben auf der Strecke. Das möchte ich meinen Kidis nicht antun. Also, spannen wir den Bogen zum Fremdgehen. Wenn du über 5 jahre auf Zärtlichkeiten wartest du dich danach sehnst, und einfach keine mehr bekommst, dann finde ich mit der Zeit am Fremdgehen nicht's schlechtes, denn du holst dir ja nur was du in deiner Ehe vermisst, ohne jedoch deine Frau und Kidis im "Stich" zu lassen. Obwohl ich da nun etwas von Fremdgehen schreibe habe ich es noch nie gemacht, denn wo findest du eine Frau welche in der gleichen Situation ist wie du ??!! Und noch etwas wenn du nach 3/4 jahren keinen Sex hattest, ich glaube es war 3 mal Mami, dann denkst du, na ja es wird sich schon wieder einmal einklinken. Hab ich auch gedacht...Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.