Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carisma am 27.08.2005, 21:24 Uhr

sexlose Beziehungen...

Da fühle ich mich doch zu recht angesprochen. Würde in meiner Beziehung alles ok sein und ich das bei anderen lesen/hören, würde ich auch den Kopf schütteln und mich fragen, wie so was passieren kann. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und haben seit 3 Jahren keinen Sex mehr (wie du weiter unten schon gelesen hast). Wir sind verheiratet, haben zwei Kinder und unsere Beziehung ist ansonsten noch ok. Nicht mehr zu gut wie früher, aber wir verstehen uns noch sehr gut, sind auf der gleichen Wellenlänge, kommen gut miteinander aus und ich kann mir nicht vorstellen, mich nur wegen fehlendem Sex zu trennen. Die Kurzfassung wie alles anfing: Mein Mann hatte immer öfter Errektionsprobleme, es war ihm furchtbar peinlich und unangenehm und ihm wäre am liebsten gewesen ich würde das einfach vergessen. So verlängerte sich der Abstand bis zum nächsten Mal Sex auf ca. vier Wochen. Zwischenzeitlich klappte es auch mal wieder problemlos. Dann traten die Probleme immer öfter auf und mein Mann zog sich immer mehr zurück. Ich habe oft versucht mit ihm zu reden. Zu Anfang ging das noch, dann verfiel er in ein großes Schweigen. Es gibt inzwischen keine Zärlichkeiten mehr zwischen uns ausser Begrüßungs-/Abschiedsküsschen seit 3 Jahren! Da ich nicht mehr mit ihm reden kann, provoziere ich ihn oft, um ein Gespräch zu erzwingen. Doch darauf lässt er sich nicht ein, er reagiert einfach nicht. Ich weiß, dass ich irgendwann fremd gehen werde, denn ich bin ja keine Nonne! Ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens keinen Sex mehr zu haben. Das ist meine Antwort zu deinem Thema.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.