Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamaus am 05.06.2012, 14:31 Uhr

Sexleben bleibt seit Geburt der 2 Kinder auf der Strecke

Hallo, sehr interessant wie das bei anderen so ist. Also erst einmal bei meinem Mann ist das so dass er solange die Kinder wach sind gar nicht kann. Er sagt, da geht bei ihm gar nichts. Und er hat das Problem wenn wir Kondome benutzen (ich vertrage keinen hormonellen Sachen) dass er damit nicht kommen kann. Er wurde vor 7 Jahren beschnitten und seither hat er das Problem. Ich habe dazu noch das Problem das ich Antidepressive Medikamente nehmen muss um stabil zu bleiben und mein Sex auch ganz ganz schwierig kommen kann eigentlich so gut wie gar nicht wenn man es genau nimmt, nur wenn man Hilfsmittel nimmt. Also ein Quickie geht bei uns mindestens ne halbe Stunde. Mein Kleiner folgt einem eh auf Schritt und tritt sobald der einen mal nicht mehr sieht schreit er wie am Spiess, Fernseher interessiert ihn noch gar nicht (komisch ist aber so). Das einige was ich noch genissen kann ist der Sex mit mir selbst alles andere ist sooo kompliziert. Was bei uns noch ist ist, dass ich eher der bin der nicht immer das 0815 Programm will und er steht da eigentlich eher drauf, nur nicht zu viel anstrengen.Letzte Woche habe ich mich in schönen Dessous aufs Bett gelegt und er war so mit seinem PC beschäftigt, dass ich irgendwann eingeschlafen bin und bis er 2 Stunden später mal bemerkt hatte, dass ich auf ihn gewartet habe grrr.Und Letzte Woche am Freitag hatte er frei und unser großer war bei einem Freund und unser kleiner hat unvorhergesehen ein Schläfchen eingelegt und ich dachte ja. Mein Mann brachte den Großen mit dem Fahrrad zum Freund und hat dann statt schnell heim zueilen lieber ne Fahrradtour gemacht als schnell heimzukommen um die Chance zu nutzen, das hat mich sehr gekränkt. Irgendwie tut es ihm auch ohne Sex, er war schon früher so dass er es nicht all zu oft gebraucht hat wie ich. Aber dass sich das mal so massiv entwickeln wird hätte ich nicht gedacht. Meine Freundin meinte mal wir sollen die Kinder mal zu ihr in Garten bringen und dann können wir mal schnell schnackseln, naja mein Mann meinte da könnte er nicht wenn die Nachbarin wüsste was wir dann machen, Männer, sowas von kompliziert. Wie oft habe ich mich schon selbst befriedigt wenn mein Mann geschlafen hat oder wenn alle kurz draußen waren, da hätte auch jemand reinplatzen können, mir hat das nix ausgemacht, wenn Mann nicht will dann eben alleine, selbst ist die Frau.Aber leider ersetzt es den Sex nicht mit meinem Mann. Irgendwie hat es auch nen Reiz erwischt werden zu können, mein Mann sieht das leider anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexleben nach Uterusresektion?

hm, für mich eher eine peinliche frage , aber ich hoffe auf antworten. im spätherbst muss ich mir wegen diverser sachen die gebärmutter entfernen lassen und frage mich grade, gibts da hinterher in sachen orgasmusfähigkeit einschränkungen(die kontrahiert ja mit)? oder ...

von Sakra 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

Wie läuft es bei euch, nach dem Kind, mit dem Sexleben?

Hallo ihr lieben, bin zum ersten mal hier! Wollt mal fragen wie es bei euch so ist mit dem Sexleben? Bin zum ersten mal Mama geworden und mir fehlt auf das mein Mann zwar mehrmals Sex will aber och viel Streß auf arbeit hat siehe zb: 5Wochen hinternander Nachtschicht und da ...

von stolzeMama09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

Sexleben liegt brach (vorsicht lang)

Hi ihr Lieben, muss mir mal meine Gedanken und Sorgen von der Seele schreiben. Also ich bin ja nun schon seit knapp 4 Jahren mit meinem Menne zusammen, 2 davon schon verheiratet. Seit November 06 wohnen wir zusammen und unser Sohn ist 7Monate alt. Man wo soll ich nur ...

von Glücksbärchi89 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.