Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavande am 04.06.2012, 12:24 Uhr

sehr lange her...aber vielleicht erinnert sich noch jemand?

...nein, vermutlich nicht

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Lang-und-traurig-das-Ende-eines-schoenen-lebens_34882.htm

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Zu-Jaruks-Geschichte-hier-mal-die-andere-Seite_35640.htm

Hallo,
6 Jahre ist es nun her, dass mein Mann und ich mit unserer Geschichte eine kleine Lawine hier ausgelöst haben...daran erinnern werden sich vermutlich nur noch die alt eingesessenen, wenn überhaupt.
Trotz der langen Zeit, die mittlerweile vergangen ist, ist es mir ein Bedürfnis euch zu erzählen, wie es mit uns weiterging:

Es gab ein Happy End :-)
Wir haben uns wieder "zusammengerauft" und ich habe es nie bereut, die Trennung wieder rückgängig gemacht zu haben. Noch heute denke ich oft an diese Zeit, wie sehr ich meinen Mann verletzt habe, wie sehr wir beide gelitten haben. ( ja, ich auch..trotz allem) Aber letztlich denke ich mittlerweile, dass es auch eine wichtige Zeit war, für uns beide. Ich empfinde unsere Beziehung heute als noch stärker, tiefer, inniger.

Ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung, warum ich nach so langer Zeit noch mal berichte...hin und wieder hab ich solch sentimentalen Augenblicke und einer davon ist gerade jetzt ;-)

Übrigens, unsere Tochter hat keinen bleibenden Schaden davon getragen und ich habe, in meinem hohen Alter, noch eine zweite Ausbildung gemacht...alles gut :-)

Viele Grüße
Katja

 
3 Antworten:

Re: Eine schöne Nachlese! :-)

Antwort von Bonnie am 04.06.2012, 12:36 Uhr

Na also, das ist doch wirklich mal etwas Positives! Und vielleicht wurde ja dadurch auch klar, dass sexuelle Erfüllung um jeden Preis halt doch nicht wirklich funktioniert, oder? Vielleicht kann man einfach nicht alles haben: Die perfekte Ehe, das Dauer-Liebes-Hoch mit ständigem Glücksgefühl UND noch den perfekten Sex...

Schön, dass Du Eure Geschichte heute mal für uns "aktualisiert" hast!

Alles Liebe weiterhin für Euch Zwei!

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lange her...aber vielleicht erinnert sich noch jemand?

Antwort von Reni+Lena am 04.06.2012, 12:42 Uhr

Hallo ihr zwei:)))

ich habe damals eure Posts gelesen und konnte mich noch so dunkel daran erinnern.
Es war außergewöhnlich die Sichtweisen von beiden Seiten zu lesen.

Es freut mich sehr, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt.
Danke für das Update. Kommt nicht oft vor, dass man erfährt was am Ende daraus geworden ist.

Euch beiden alles gute!!!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lange her...aber vielleicht erinnert sich noch jemand?

Antwort von Fru am 04.06.2012, 21:33 Uhr

Was mich gerade schockt....wie konnte es passieren, das Du das swingen "leben" konntest ohne zu merken, das es Deinem Mann dabei schlecht geht...oder anders gefragt, wie konnte Dein Mann so tun, als wenn alles ok ist??? Das sind Dinge, die ich in einer Partnerschaft niemals nicht verstehen werde...warum ist es nicht möglich, einfach offen zu sprechen, egal ob nun Deine Geschichte oder irgendeine andere Partnerschaft? Und dann noch bei so "krassen" Dingen....

Wenn man nicht offen reden kann, hat die Partnerschaft dann noch einen Sinn???

Aber freut mich für Euch, wenn Ihr Euch wieder zusammentun konntet und es Euch gut geht dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.