Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pueppylain am 20.04.2013, 10:08 Uhr

Schwieriges Thema

Puh... Das ist echt schwierig.

Ich weiß nur das es anscheinend viele Männer "heimlich" machen. Das ist die Natur der Männer sich im Internet oder generell auf der Straße oder in Heften diese "weiblichen reize" anschauen anturnen wie auch immer.. Es muss noch nicht mal was gegen dich sein oder das er dich unatraktiv findet! Ich denke einfach das er ohne weiteren Hintergedanke sich diese Bilder anschaut.

Ich meine, wir schauen uns doch auch gerne nen netten Mann an :D

Wiederum bin ich son Mensch und würde meinen Partner vorsichig drauf ansprechen oder in dem mom wo du rein kommst und er schnell die Seite weg macht würde ich fragen: Was war das?! :D :D

Ich würde mich auf jeden fall groß keine Gedanken machen wenns wirklich nur diese Bilder sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.