Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pueppylain am 20.04.2013, 10:19 Uhr

Lass ihn machen

Lass ihn machen! Ich glaube weiter drauf rum zu stochern oder ihn da wer weiß wie auf die Pelle zu rücken würde wahrscheinlich derbe Knallen iwann. Immerhin war er ehrlich und hat Dir gesagt was er sich da anschaut!

Wenn es ihn glücklich macht dann soll er es weiter machen. Wie gesagt es liegt wahrscheinlich in der Natur des Mannes :D

So lang er nicht heimlich anfängt zu Telefonieren oder zu schreiben ist doch alles gut! Da würde ich mir weiter keine gedanken machen... Sind halt Männer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.