Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 20.04.2013, 11:01 Uhr

weiber..................tztztz

er ist ein MANN!!!!

männer erregen sich visuell und es hat nichts damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht!
hört auf eure männer an die kette legen zu wollen. männer sind nunmal jäger und sammler und nicht mit einem beutetier zufrieden.
lasst ihnen die gedankliche freiheit und sie werden es euch danken.

versucht ihr daraus (ich sage extra ihr, denn hier ticken einige anders) ein staatsdrama zu machen, werden sie früher oder später andere heimlichkeiten haben.

arbeitet an eurem selbstwertgefühl, denn das ist nicht das beste, wenn ihr bilder schauen so verwerflich findet!

ich träume einmal die woche , nachdem ich eine serie geschaut habe, sehr intensiv von einem schauspieler und erzähle das früh meinem mann.
dann amüsieren wir uns köstlich und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.