Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 15.08.2012, 11:31 Uhr

Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Hallo,
Ich bin mit meinem Mann fünf Jahre zusammen und zwei davon verheiratet.....

.......

Was soll ich nur tun???

Das wird immer zwischen uns stehen...

 
41 Antworten:

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Sternenschnuppe am 15.08.2012, 11:53 Uhr

Oha, wat für ein Stress.
Halte dich aber bitte raus, sonst verdrehen sie noch mehr.
Es ist seine Familie und er muss es klären, denn offensichtlich haben sie ein Problem mit Dir, ihm, Euch....

Wie war das Verhältnis denn früher ?

Sei für ihn da, rede mit ihm über Deine Gefühle, gehen muss ER den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Osterhase246 am 15.08.2012, 11:59 Uhr

dein verhalten (wegdrehen und facebook) sind wirklich kindisch und provokant. wundert mich nicht, dass das ausgeartet ist.

du könntest ein vernünftiges gespräch mit der mutter suchen und deinem mann zuliebe auf einen nenner kommen. sollte im interesse aller sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Sternenschnuppe am 15.08.2012, 12:08 Uhr

Naja, das durchdrehen wegen FB und wilde Beschimpfungen sind auch nicht viel reifer finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Sonne600 am 15.08.2012, 12:08 Uhr

Kindisch und provokant?!?!
Warum sollte ich einer Frau, die sich sonst einen Dreck um kleine schert, meine Tochter geben?!?!? Damit sie dann vor den Nachbarn angeben kann was für eine tolle Oma sie ist?!?!? Nein danke!!!
Und was Facebook angeht so war sie ja gar nicht gemeint! Sie hat ja noch nicht mal nen Computer!!!
Sie hat doch schließlich mich übel beleidigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Osterhase246 am 15.08.2012, 12:12 Uhr

natürlich nicht, aber man macht es damit nur noch schlimmer....

und man versucht ja doch, sich erwachsener zu verhalten als der gegenpart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Osterhase246 am 15.08.2012, 12:14 Uhr

aber warum schreibst du so ein posting bei facebook?
um zu provozieren.... das sich damit andere angesprochen fühlen, darf dich nicht wundern.

ich finde es immer noch kindisch und provokant.
warum bist du dann überhaupt mit hingefahren, wenn sie ihr enkelkind eh nicht auf den arm nehmen darf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Sonne600 am 15.08.2012, 12:18 Uhr

Es geht auch gar nicht darum, dass ich mich mit ihnen versöhnen will, für mich sind die gestorben!
Mir geht es um meinen Mann! Ich habe ihm gesagt dass ersich gerne mit ihnen aussprechen und versöhnen kann, dass ich damit keine Problem habe. Nur dass ich sie nie wieder sehen möchte.
Dass will er jedoch auch nicht. Er meint im Prinzip sieht er es ja genauso wie ich, wenn es meine Mutter gewesen wäre die ihn so beschimpft hätte, wollte er mit ihr auch nix zu tun haben. Dennoch merke ich ihm an dass es ihn bedrückt.
Was das Verhältnis davor angeht, so war es schon immer schwierig! Diese Leute können einfach nicht mit Geld umgehen, sind hoch verschuldet, kaufen aber ständig neue Sachen auf raten.
Ich habe meinen Mann vor fünf Jahren mit einem Riesen Schuldenberg kennen gelernt und diese nach und nach mit ihm abgebaut. Heute sind wir schuldenfrei und können gut leben.
Seine Familie hätte gern gehabt dass ich das gleiche mit ihnen mache, also mein erspartes ihnen gebe, damit sie ihre Schulden bezahlen können. Doch ich hab mich geweigert. Was gehen mich ihre Schulden an?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Hutschewitt am 15.08.2012, 12:27 Uhr

Ich glaube, es ist besser erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen. Und dann kann dein Mann immer noch entscheiden, ob er Kontakt sucht oder nicht.
Was ich so herauslese - du hast nichts falsch gemacht.
Bedenke aber auch, dass es ihr Enkelkind ist.
Vielleicht gibt es nach gewisser Zeit einen Weg sich wieder anzunähern - im Sinne des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Sonne600 am 15.08.2012, 12:28 Uhr

Ich bin mit gefahren und die Sache zu klären!
Wäre sie bereit gewesen uns zuzuhören und nach ner Lösung zu suchen, hätte sie die kleine danach bekommen.
Aber so weit kam es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 13:31 Uhr

Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben, fällt mir dazu nur eins ein:

Warum um Himmels Willen postet man jeden Scheiß bei FB??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Osterhase246 am 15.08.2012, 13:32 Uhr

du benutzt das kind in so einer situation.
das kind hat auch ein recht bei seiner oma auf dem arm zu sein. das hat rein gar nix mit euren streitigkeiten zutun.

du hättest ihr das kind geben können und trotzdem reden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 13:36 Uhr

Sorry, aber das ist wieder so ein typisches Schwiegermutter-Posting!

Wenn es um Deinen Mann gehen würde, dann würdest Du über Deinen Schatten springen und mit ihnen sprechen! Und dort hin zu fahren und der Oma ihr Enkelkind nicht zu geben, finde ich völlig daneben und natürlich wolltest Du damit provozieren, denn Du hättest auchmit ihr sprechen können, während sie das Kind auf dem Arm hat.

Das Posting bei FB...lächerlich! Was soll so ein Gelaber denn? Selbst wenn Du jemand anders gemeint hast, sollte das provozieren. Und da Du auch keinen Arsch in der Hose hattest, diejenige direkt anzusprechen, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn sich jemand anders angesprochen fühlt.

Du suchst doch noch nicht mal einen Fehler bei Dir, alle sind doof, nur Du nicht! Merkste was?

Mein Fazit (mal wieder): ich hoffe so sehr, dass mein Sohn niemals so ne Schwiegertochter nach Hause bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonne

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 13:44 Uhr

"Was gehen mich ihre Schulden an?!?!?"

Eben, sie gehen Dich nichts an, also was regst Du Dich drüber auf?

Haben sie Dich denn gebeten, dass Du ihnen Geld gibst? I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Sonne600 am 15.08.2012, 13:57 Uhr

Ja haben sie! Nicht nur darum gebeten, sondern "wenn du mit den Schulden unseres Sohnes fertig bist, dann kümmerst du dich um unsere! Schließlich gehörst du ja jetzt zur Familie!"
Und jetzt mal zu dir: ich habe den arsch in der Hose meine Sachen persönlich zu klären. Habe ich mit meiner Freundin gemacht(für die der fb Kommentar war) und habe ich auch oft genug mit der Familie meines Mannes versucht.
Was, wann und wieviel ich wo poste ist meine Sache, wir haben hier schließlich meinungsfreiheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 13:59 Uhr

*g*

Wenn Du Deinen Schwiegereltern genauso gegenüber trittst, wie Du es hier machst, kann ich sie verstehen!

Du bist ein Drache...und ich würde mich gerne mal mit Deiner Schwiegermutter unterhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Sonne600 am 15.08.2012, 14:07 Uhr

Gut so!
Dann sind ja hier ein paar Drachen unter sich!
Wenn man sich hier die antworten zu anderen Beiträgen durchliest, dann geht es einigen wohl nicht darum anderen zu helfen, sondern nur darum anzustacheln und aufzuhetzen...
Schönen Tag noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von sushine am 15.08.2012, 14:10 Uhr

Die Aussage: Typisches Schwiegermutterposting, ist ja wohl völlig daneben. Warum können sich manche hier nicht vorstellen das irgendwann mal ein punkt erreicht ist an dem es nix mehr zu kitten gibt???
Meine Schwiegermutter darf unser Haus nicht mehr betreten. Und wenn mein Mann sie sehen möchte dann fährt er zu Ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Hutschewitt am 15.08.2012, 14:10 Uhr

Genauso ist es! Ich habe schon Beiträge von Alison .... gelesen, da geht es genauso ab.
Vielleicht schreibst du mal pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 14:12 Uhr

Mensch, dann schreibt doch einfach mal dazu, dass Ihr keine Meinungen wollt, sondern nur Kopttätschler, dann können wir uns ja das nächste Mal drauf einstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 14:14 Uhr

Weil es bei 99% eben so ist, wenn beide Seiten mal etwas aufeinander zu gehen würden, würde das ganz anders aussehen. Natürlich gibt es Ausnahmen, keine Frage, aber wenn ich hier so lesen, dass jede 2. Probleme mit ihrer SM hat und sich nicht einmal Gedanken darüber macht, ob es nicht vielleicht auch an ihr liegen könnte, dann kann man das Ganze echt nicht mehr ernst nehmen.

Und wenn ich dann noch lese, dass den SM die Enkelkinder entzogen werden, um sie gegen sie zu verwenden, finde ich das mehr als daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Hutschewitt am 15.08.2012, 14:21 Uhr

Siehste...schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 14:23 Uhr

Was möchtest Du mir eigentlich sagen? Außer, dass ich immer nur so schreibe?

Wenn man so ein Posting hier reinsetzt, dann sollte man sich auch Meinungen dazu anhören und nicht komplett auf stur schalten oder? Und wenn ich mit anderen Meinungen nicht umgehen kann, dann schreibe ich eben dazu, dass ich die nicht hören möchte und gut ist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von franziska1958 am 15.08.2012, 14:30 Uhr

Hallo sonne,
habe jetzt nichts gelesen, finde aber, das ganze ist ein bisschen kindergarten. Du störst dich an dingen, die dich einfach gar nichts angehen. Deine schwiegerletern können so viel geld ausgeben wie sie wollen. Das geht dich gar ncihts an.

Dann willst du nicht, dass sie das kind auf den arm nimmt. Das sind machtkämpfe gegen die schwiegereltern, die sich niemals lohnen. Du musst doch nicht mit ihen zusammleben, warum so ein theater.

Das ist dieses typische, ich hasse meine schwiegereltern, aber für meinen mann würde ich alles tun. Dann spring über deinen schatten, ermögliche deinem kind seine großeltern und deinem mann seine eltern.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Sonne600 am 15.08.2012, 14:32 Uhr

... Und wenn ich keine Schwiegermutter-Postings mehr lesen möchte, weil sie mich nerven, dann lass ich es und halt mich auch mit Kommentaren dazu zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 14:36 Uhr

Wo genau habe ich geschrieben, dass sie mich nerven?

Und wenn Du öffentlich postest, dann sage ich auch öffentlich meine Meinung dazu. Und wenn Du mal richtig liest, sind noch mehr User hier dieser Meinung Schätzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von Sonne600 am 15.08.2012, 14:37 Uhr

Ich finde schon dass es mich was angeht, denn schließlich sind sie ja der Meinung ich könne ihnen bei ihren Schulden finanziell unter die arme greifen.
Mein Mann kann jederzeit mit unserer Tochter zu ihnen und das weiss er auch! Nur sie wollen es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt habe ich alle postings gelesen

Antwort von franziska1958 am 15.08.2012, 14:37 Uhr

Die anderen sind ja nun auch der meinung, dass du über das ziel hinausschiesst.

Das man stress mit seinen schwiegerletern haben kann, dass kann passieren und man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

Aber albern wird es, wenn die oma das kind nicht auf den arm nehmen darf, weil sie es nicht zu hause besucht hat.

Aus der fb geschichte, da wirst du nicht rauskommen! Das ist sehr kindisch und du weisst doch, dass der rest der familie mitliest. Geht gar nicht. Und warum klärt ihr dinge mit den se, wenn der andere bruder dabei ist, auch daneben, sowas klärt man unter vier augen.

Bei richtigen problemen, kann man streiten und sich auch trennen, aber diesen kinderkram würde ich aus der welt räumen.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 14:38 Uhr

Du hast doch aber selbst geschrieben, dass Dich das nichts angeht...kommt Dir denn nicht wenigstens ein bisschen in den Sinn, dass es AUCH an Dir liegen könnte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich alle postings gelesen

Antwort von Sonne600 am 15.08.2012, 14:41 Uhr

Der andere Bruder ist immer dort wo die Mama gerade ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von anbin39 am 15.08.2012, 14:54 Uhr

Du kannst im Nachhinein behaupten daß der FB-Spruch kein Seitenhieb war. Aber ein einigermaßen intelligenter Mensch zieht nunmal Schlüsse.
Warum haben sie zu Dir ein schlechten Draht wenn das bei den anderen nicht der Fall ist. Wirklich so abwegig daß die Probleme auch an Dir liegen? Denke ich nicht. Sich wegdrehen wenn Oma das Enkelchen auf den Arm nehmen will ist ein NoGo. So etwas macht man nicht!! Egal wie schlecht das Verhältnis ist. Es geht nicht um Dein Baby sondern nur um Dich. Dein Partner und Kind spielen nur Statistenrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,2,3,4 und 5.

Antwort von Mamamel am 15.08.2012, 17:07 Uhr

1. Wer bist du um jemanden indirekt ans hirn zu knallen, wie schei.... du sie findest als Mutter und das noch so öffentlich,FB! ich finde du nimmst der sehr viel raus andere im Internet anzuprangern, auch wenn du nicht direkt ihren namen genannt hats aber die die es wissen, merken genau wen du meinst, Für was brauche ich einen feind wenn ich so einen nachbarn oder freundin habe.

2, Gibt es einen weg mit der Schwiegermutter, relativ gut auszukommen, indem man nicht immer direkt auf kriegsposition geht, denke dran, sie kann ihre fehler haben(genauso wie du), aber ist immerhin die Mutter deines mannes und Oma deines kindes.

3. Oftmals, wenn ich sowas höre, dann hoffe ich, das das eigene kind, nicht irgendwann einen Mann oder Frau hat, die dich genauso behandeln und somit ohne den kontakt zu Dir leben(sehr schmerzhaft)

4. Gibt es Situationen in denen mann mal das Auge oder die Augen schliesst. Wegen Schnaps, du sagst er trinkt nicht, aber es war Symbolisch, wie auch hier ein e Zigarre an den vater gegeben wird, ob er raucht oder nicht. Tja geschenk fürs baby war nicht dabei, ja mein.... aber ich denke in dem Moment bist du schon aufs kriegesstellung gegangen, hats geholfen, nee!

5. Frage ich mich immer, warum immer nur die Schwiegermütter angegriffen werden, denn es gibt auch genügend Schwiegertöchter, die ihren mann nur für sich haben wollen und denken, jetzt hat er seine eigene Familie und somit muss Schwiegermutter den Mund halten und nur zuschauen. das erinnert mich wieder an punkt 3.

ich hatte mit meiner Schwiegermutter auch nicht immer ein leichtes leben(und sie wahrscheinlich auch nicht mit mir), aber beide haben, ohne gross ein Ding drauss zu machen, einen weg gefunden in dem wir uns gut verstehen, jeder jeden respektiert und somit ein familienleben, ja auch sie gehört dazu, gut gestalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Kinder Kinder bekommen...

Antwort von bobfahrer am 15.08.2012, 17:17 Uhr



...hab ich bei Facebook..., - der ganze Text strotzt nur so vor Dummheit und Unreife das es fast schon wehtut...., konzentriere dich auf die wesentlichen und wichtigen Sachen im Leben und schau das dein Umfeld mit DIR klarkommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder Kinder bekommen...

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 17:23 Uhr

Irgendwie ist es zur Zeit lustig hier?! Sommerloch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder Kinder bekommen...

Antwort von agapetus am 15.08.2012, 17:36 Uhr

Ich kann dir aus eigener Erahrung sagen. Das Thema ist ziemlich sicher durch.
Mit meinen Eltern sowie Bruder ist kein Kontakt mehr vorhanden.
Meine Eltern waren ähnlich, irgendwie. Und dazu kam ein Bruder, welcher scheinbar auf das alleinige Erbe aus war bzw unbedingt einen Keil reintreiben wollte. Genau wie bei dir. Der Bruder hängt ständig an der Mutter und droht deinem Mann noch mit Schlägen und wirft ihn raus, Und rennt mit deinem Posting zur Mutter hin. Er ist nur auf Streit aus, und möchte-hat die Beziehung Mutter Sohn (dein Mann) zerstört.
Genau das muß sich dein Mann selbst klarmachen.
Sicher habt ihr-du in gewisser Weiße provoziert, wurdet aber auch ausgegrenzt von der Mutter. Und auch daran, jede Wette war der Bruder mit schuld.
Kannst auch gern per Pn kontakt aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie hast du den nicht nur in der Hose,

Antwort von Fredda am 15.08.2012, 17:40 Uhr

den Arsch, sondern auch im Benehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Kinder Kinder bekommen...

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 17:40 Uhr

Genau! Der Bruder war's und nicht der Gärtner..*köstlich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Mamamel am 15.08.2012, 17:44 Uhr

aber, wenn ich lese wie sie über eine Frau im Internet herzieht, dann kann ich nicht ganz so glauben das die Sache mit dem Prügelbruder genau so verlaufen ist wie sie es schreibt, denn ich finde schon sehr stark, das sie eine person ist, die versucht andere nieder zu machen.

Was weiss ich was da genau vorgefallen ist, das der bruder zu solch einer Lösung zielte!!

Wenn es überhaupt so vorgefallen ist und nicht nur"Ach schaut mal wie arm wir dran sind mit meiner Schwiegerfamilie um uns zu blenden. denn wie gesagt, herziehen kannn sie gut über die nichtfamilie, stellt dir vor BEI der Familie.

LG

Mir fehlen ein paar Antworten von der AP um es virtuell besser einschätzen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Suki am 15.08.2012, 18:25 Uhr

wenn dein mann kontakt haben will, dann kann er den haben. wenn er nicht will, dann eben nicht. er ist alt genug für sich alleine zu entscheiden.
er will nicht mit dir drüber reden? gut. seine entscheidung. wichtig ist nur, dass du ihm den kontakt nicht untersagst.

meine schwiegerfamilie hat keine lust auf uns und soll ich dir was sagen: wer nicht kommt, klappt nicht mit der tür!
nur weil man verwandt ist, muss man sich nicht liebhaben.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Nikas am 15.08.2012, 19:00 Uhr

Sonne, fang erst einmal bei Dir selbst an.

Mit Wut im Bauch fährt man zu niemandem hin. Du siehst ja, wohin es führt.

Und auf Facebook Gift verspritzen ist asimäßig. Es kam ja auch gleich wieder zurück zu Dir. Siehste.


Halt Dich von der Familie deines Mannes fern, mindestens bis sich alles etwas geglättet hat.

Wenn dein Schwager Euch rausschmeisst, scheint ja schon etliches passiert zu sein, und wenn die Emotionen gleich so hochschlagen.


Wenn ihr wartet, dass sich die andern ändern, könnt Ihr warten. Also fangt bei Euch an, wenn Ihr die Klügeren sein wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von Nikas am 15.08.2012, 19:19 Uhr

Wie kamst Du auf den Nick Sonne?

Ich finde, Du zeigst in den Postings sehr wenig Sonne im Gemüt. Änder das mal. Dann ist das Leben schöner und die Schwiemu gleich gar nicht mehr so greislich....

und mach Dich von dem Ärger frei, dass die Leute Geld von Dir wollen. So manche wollen vieles von einem anderen. Wenn man sich darüber jedesmal ewig ärgern wollte.
Und wenn Du Dich in dem Punkt dauernd weiterärgerst, kann es sein, dass Du ein bisschen ein schlechtes Gewissen hast, was Du aber nicht zu haben brauchst. Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerfamilie macht Ärger - Beziehung leidet :-(

Antwort von kirshinka am 15.08.2012, 23:33 Uhr

Erpressung mit dem Enkelkind - das kind halten dürfen zur Belohnung fürs zuhören?

Warum erwartest du dass sie bei euch vorbeikommen? Vielleicht reichte ihnen auch nach drei verschiedenen Familien - die vielleicht alle mehrere Kinder haben - und sie wollen nicht noch weiter rumfahren und denken sich - ihr habt nur eins und dazu noch ein kleines dem Weihnachten eh noch komplett egal ist - es also keine Rolle spielt wo ihr seid.

Naja - die schwiemu fühlt sich offensichtlich von die abgelehnt.

Oh und die Sache mit Facebook ist feige und unreif. Wenn Du was an der bekannten auszusetzen hast, sag's ihr direkt anstatt irgendeinen blurb öffentlich zu machen - das lässt dich nur unglaublich arrogant und selbstgerecht aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich habe Angst um meine Beziehung :(

Seit 16 Tagen sind wir Eltern und mein Freund kümmert sich um nichts... Als ich ins KH musste habe ich ihm einige Sachen aufgeschrieben, die er im Haushalt noch erledigen sollte: NICHTS (!!!!) hat er davon gemacht, nicht mal sowas einfaches wie den Spüler ausräumen!!! Er hat ...

von Bluu_Kipepeo 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

An alle die mir unten wg. Beziehungskiste von früher geantwortet haben....

erst mal vielen Dank für eure ehrlichen antworten. Nein da Glimmt nichts mehr, und ich will die Sacche auch nicht von damals vortführen. Geht ja schon durch die Räumliche Trennung nicht, aber auch wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden würde da nichts mehr ...

von Yvi76 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Komplizierte Beziehungskiste aus der Jugend, die mich nun wieder einholt.....

Vorgeschichte die vor 14 Jahren war: ich damals 22 Jahre war mit einer guten Bekannten i n einer Kneipe Fußballschauen. Endspiel Deutschland war im Finale und Gewann. In der selben Kneipe war ein Mann der 38 Jahre war also erheblich älter wie ich. Meine Bekannte verheiratet ...

von Yvi76 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Kennt jemand das Beziehungskonto?

Ihr Lieben, wir fangen gerade mit so einer Paartherapie mit Hilfe eines Buches an und gleich im ersten Kapitel bin ich hängen geblieben. Es geht da ums Beziehungskonto. Da ist sehr hübsch beschrieben, wie eine Beziehung funktioniert und dass beide einzahlen und abbuchen. ...

von dani_j_j 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungskiller Hausbau?

Hallo, mich würden sehr eure Erfahrungen bezüglich Hausbau und Partnerschaft interessieren. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, dass seitdem bewohnt und gleichzeitig völlig umgebaut und renoviert wird. Also wohnen wir mit 2 kleinen Kindern mitten in einer Baustelle, ...

von alys 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ich frage mal hier weil es am ehesten passt, geht nicht um Beziehung aber Freund

schaften. Was tun wenn die Freunde von Freunden einen derartig auf den Sack gehen? Treffe zweimal im Jahr auf diese Leute und ich kriege jedesmal nen Anfall über soviel Dummheit und Ignoranz. Freunde feiern halt Geburtstag (2 Freunde von mir) dann wären da 4 Vollassis wie ...

von Charlie+Lola 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Affäre oder Beziehung?

Ich habe vor genau ziemlich genau drei Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 28, so wie ich, alleinstehend, berufstätig und betreibt nebenher noch professionell sport. Er ist intelligent, lustig - wir verstehen uns. Ich bin ebenfalls berfufstätig, habe ein 5jähriges Kind ...

von Caro_84_ 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Krise in Beziehung

Hallöle, vielleicht kann einer helfen bzw.nen schlauen Tipp geben. Ich bin 30 und bin mit meiner Freundin 8 Jahre zusammen.Wir haben ein geordnetes Leben,sind beide berufstätig und haben seit 1,5 Jahren ein gemeinsames Kind.Seit diesem Januar ist etwas anders.Ich habe bei ...

von teddy81 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungskiller Internet

Hallo in die Runde. Immer wieder lese ich hier, dass Männer ihre Frauen im Internet verleugnet hätten, mit anderen chatten und sich verabreden (ob sie wirklich non-virtuell hingegehen oder nicht), heimlich E-Mails mit Exfreundinnen schreiben, sich als Single ausgeben, ...

von DoriDori 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Respekt in einer Beziehung wiederfinden

Ihr Lieben, ich brauch mal wieder Anregungen wie wir wieder Respekt und Achtung und Aufmerksamkeit in unsere Beziehung kriegen. Beispiel1: Ich muss verreisen, packe meine Waschtasche ein, die immer "fertig" ist und stell zufällig fest, dass einer meine Zahnpasta gemaust hat, ...

von bin_39 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.