Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smart_hibbelt am 15.10.2006, 18:58 Uhr

?Schwiegereltern in spe?

Hallo...

Ich schreibe zum erstenmal hier gehöre eigentlich ins kiwu-forum,aber wenns um schwiegereltern geht bin ich hier wohl richtig.
Was soll man tun wenn man mit denen nicht klar kommt?

Harte linie und konkret sagen was mir nicht passt?
Nett versuchen das sie von selbst drauf kommen? (chancen das sie von selbst drauf kommen stehen schlecht)
Iggnorieren, nicht mehr besuchen nur noch zu "pflicht"terminen mit hin fahren? (würde meinem Schatz nicht gefallen.)

Es geht um die Spitzen mir gegenüber,dem fehlendem Respekt uns beiden gegenüber.
Sie hören mir noch nichtmal zu wenn ich was erzähle und das obwohl niemand sonst im raum ist!!!
und was noch dazu kommt ist die schwester meines freundes. Der liebling nicht nur das sie materiell alles vor den hintern geschoben kriegt (was mich nicht beeindruckt) sondern das sich die ganze große welt um eine wirklich dumme 20 jährige drehen muß und wehe wenn nicht...
das finde ich besonders schlimm totale hingabe, volle aufmerksamkeit und ganz viel liebe und zuneigung für die eine und nicht wirklich was für den anderen.
Problem auch die kommen vom dorf und sind so typisch.... was die nachbarn wohl sagen und tratschen ist das wichtigste und eine frau muß nicht arbeiten...
ich bin as der stadt und ganz ganz anders...

HILFE!!!!????
LG
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.