Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 28.01.2011, 11:12 Uhr

schwer zu beschreiben...

Ich kann da vielleicht nicht ganz 100% mitreden, aber mein Mann arbeitet zum Teil auswärts, im Moment auch wieder seit einigen Wochen und ist dann nur von Freitag (23Uhr) bis Sonntag (18Uhr) bei uns zu Hause, wohnt in der Woche dann an seiner Arbeitsstätte.

Aber selbst, wenn er hier arbeitet, ist er abends erst spät daheim und morgens früh weg, so dass ich eigentlich immer den kompletten Haushalt und die Kinder alleine händel und zugegebenermaßen dann nach diesen 13 Stunden oft keine Lust mehr habe, mich auch noch mit ihm zu beschäftigen.
Also für mich ist das Getrenntsein ok. Ich hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert, aber ich genieße dieses Stück Freiheit für mich und kann mich dafür am WE auf meinen Mann freuen und konzentrieren.

Bei EUCH ist der Knackpunkt aber wohl ein anderer.
Bei Euch ist das Vertrauen das Problem, der Rest ergibt sich von selbst und damit könntet ihr auch sicher gut umgehen, aber ohne Vertrauen ist das ziemlich schwierig für jemanden wie Dich - und das meine ich nicht negativ, denn ich bin genau wie Du ^^

Ob ihr das packt, hängt von Euch und besonders von dem Mann ab, der dafür gesorgt hat, dass das Vertrauen unten ist. Ob ihr das auf Dauer packt? Kann dir niemand sagen. Versucht es, wenn du denkst, dass es klappen kann.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.