Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 13.02.2008, 8:32 Uhr

schwer kranker Mann

Hallo,

das ist bestimmt hart für Dich, gerade weil das Kind noch so klein ist!

Ich kenne niemand persönlich, der Rheuma hat, deshalb kann ich mir kein Urteil darüber erlauben. Kann Dir aber meine Gedanken sagen. Also ich im Titel schwer kranker Mann gelesen habe, dachte ich an einen totkranken Mann. Bitte, bitte nicht falsch verstehen. Möchte keinem Rheumakranken zu nahe treten. Das ist ganz bestimmt eine schlimme Krankheit, mal abgesehen von den Schmerzen!!

Aber es gibt Therapiemöglichkeiten, die das hofftentlich etwas lindern können. Und mit dem Rollstuhl dachte ich bei MS und nicht von Rheuma. Kommt warscheinlich auch darauf an, wie sehr ausgeprägt es bei ihm ist.

Es ist aus der Ferne auch immer einfach zu sagen. Man muss wie in Guten und Schlechten Zeiten usw. Natürlich, das wünscht sich jeder! Aber ob man es selber könnte, wenn man selber betroffen wäre, steht auf einem anderen Blatt. Das sieht man dann erst, wenn es einen persönlich trifft.

Deshalb würde ich da nie schlecht urteilen. Kann Dich schon verstehen, dass es Dich sehr belastet. Ich denke, er sollte alles Mögliche tun, damit es besser wird. Dann bekommst Du auch wieder Mut, wenn Du siehst, es geht vorwärts!

Wünsche Euch alles Gute, vor allem Deinem Mann gesundheitlich!

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.