Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 12.02.2008, 12:16 Uhr

Ich bin da voreingenommen

Meine Mama (56 Jh.) hat seit ca. 5 Jahren Rheuma und führt ein relativ normales Leben.
Sie hat Medikamente die sie täglich nehmen muss,manchmal,kommt aufs Wetter an,hat sie auch leichte Schmerzen mit denen sie aber laut ihrer Aussage gut klarkommt.
Gut,ihren Beruf als Floristin kann sie nicht mehr ausüben.Das liegt daran das sie an manchen Tagen die Blumensträuße nicht richtig halten kann und ewig lange stehen kann sie auch nicht.
2x im Jahr geht sie in eine Rheumaklinik und bekommt da Therapien und wird da über den neusten Stand der Rheumaerkrankung aufgeklärt.
Sie findet das da toll und freut sich auch immer über einen Aufenthalt in dieser Klinik.
Wichtig ist das man sich trotz Schmerzen nicht unterkriegen lässt und wichtig ist das man sich jeden Tag bewegt und nicht sagt,heut hab ich Schmerzen und lege mich den ganzen Tag hin,das ist ein Fehler.
Mein Papa wäre nie auf die Idee gekommen meine Mama deswegen zu verlassen.
Sie sind jetzt beide in Rente und führen weiterhin ein ganz normales in manchen Dingen vielleicht eingeschrängteres Leben.
Und,Rheuma endet nicht automatisch im Rollstuhl,man kann mit den richtigen Medikamenten ein normales Leben führen.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.