Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 08.11.2010, 17:23 Uhr

@ Sakra

Ich denke nicht, dass da eine andere Frau im Spiel ist. Nein, dafür hätt ich jetzt keine eindeutigen Beweise. Er wäre auch gar nicht der Typ Mensch für eine Affäre, in der Beziehung ist er sehr altmodisch gestrickt und verachtet dies sehr. Das halte ich also für höchstwahrscheinlich ausgeschlossen.

Ich denke, Du hast mit dem zweiten Absatz eher Recht. Er merkt, dass ich ihm finanziell zwar nicht das Wasser reichen kann, aber auch nicht mehr so ganz abhängig von ihm bin. Denn wenn meine Kinder größer sind, könnte aus meinem Teilzeitjob durchaus auch ein Vollzeitjob werden und dann wäre der Verdienst schon höher als jetzt. Hm, ja ich denke, das könnt so ein Problem von ihm sein.

Auch daß seine kleine Schwester nun einen relativ netten Freund hat, der mit beiden Beinen im Leben steht und ihm nun bei seinen eigenen Eltern irgendwo auch den "Rang" abläuft. Also der Freund macht meinen Schwiegereltern schon nette Geschenke und nicht mehr mein Mann ist nun derjenige, welcher mit etwas höheren Geschenken ankommt, sondern halt auch der Schwiegersohn in spe. Mein Mann hat damit schon massiv Probleme.

Obwohl das eigentlich meiner Meinung nach mit unserer Beziehung nichts zu tun haben sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.