Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 07.11.2010, 11:02 Uhr

Du meine Güte....

Fake ,Borderline?????
Was ist los mit Euch?
Ich erzähl Euch mein Leben,auch wenn ich anders lebe als Ihr es vielleicht machen würdet bin ich doch kein Fake oder krank?!
Ich bin verliebt,er ist verliebt und wir wollen gemeinsam leben,das ist nunmal so...ein Beziehungsende ist für alle hart.Wir wollen das beim "Outing" nicht alles chaotisch läuft,regeln die Sachen vorher schon,damit sich jeder zurück ziehen kann,finanziell haben wir nunmal die Möglichkeiten.

Ich überlege ob ich überhaupt weiterhin schreibe ,das ist mir zu stressig wenn ich als Fake angesehen werden und mich immer rechtfertigen muss.

lg

 
36 Antworten:

Re: Du meine Güte....

Antwort von Sakra am 07.11.2010, 11:05 Uhr

das sollst du nicht, aber vielleicht schaffst du es ja, etwas respektvoller über eure nochehepartner zu schreiben und die nicht als die letzten deppen dastehen zu lassen.

ich glaube es interessiert keinen wie und wann ihr euch zum poppen trefft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum schreibst du dann überhaupt?

Antwort von malwinchen am 07.11.2010, 11:09 Uhr

wenn du doch nicht auf ratschläge angewiesen bist und eh machst, was du willst, dann kann es sich nur um ein wenig exhibitionismus handeln, oder? das passt doch auch zu diesem versteckspielen vor den partner, welches ja jederzeit hätte auffliegen können...

mir tut es immer sehr leid, wenn ich lesen/beobachten muss, dass menschen völlig unterleibsgesteuert ihr ganzes leben über den haufen werfen. bei all deiner geilen euphorie wünsche ich dir, dass du deine kinder nicht vergisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey, jetzt mal im ernst....

Antwort von claudi700 am 07.11.2010, 11:09 Uhr

glaubst du wirklich, dass jeder hier das toll findet, was du grad abziehst?!

du hast keine lust, dich zu rechtfertigen. was willst du? nur positives, unterstützendes? wenn du SO denkst, dann wundert mich jetzt überhaupt nichts mehr!

naiv ist das eine. aber dumm-dreist? das ist wirklich heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte....

Antwort von hormoni am 07.11.2010, 11:18 Uhr

weshalb schreibst du nichts über die Kinder? Du wurdest unzählige Male darauf angesprochen...Irgendwie erscheint deine Geschichte komisch.

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, Du schreibst sehr provokativ (mit Absicht?)

Antwort von Jana2 am 07.11.2010, 11:31 Uhr

und deshalb die Reaktionen.

Ich würde mir auch etwas mehr Respekt euren Familien gegenüber wünschen. Vielleicht kommt der nicht so rüber, weil Du dich aufs Wesentliche (hmhm) konzentrierst?

Allzu lang sind deine Postings ja nicht gerade....

Wie geht es Dir, wenn du an deine Kinder, deinen Mann denkst?

Natürlich sollte in der heutigen Zeit niemand bei einem Partner ausharren müssen, den man nicht liebt! Dafür ist das Leben viel zu kurz und kostbar!

Aber ein wenig Insichgehen hat noch nie geschadet, verstehst?

Ob sich beim Outing jeder zurückziehen kann? ich glaub es mal nicht!

Genau aus diesem Grund hätte ich ein Outing VOR der Kur besser gefunden, da ihr euch ja eh ganz sicher seid. ODER?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ernsthaft

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 11:32 Uhr

denkst du wirklich ihr bekommt alles in "trockene tücher"?
könnt ihr die reaktionen der unfreiwillig beteiligten (die ihr irgendwie ausser acht lasst bei eurer planung) vorhersehen?
dann glückwunsch.ich wußte nämlich nicht was mich erwartet und habe immer mit dem schlimmsten gerechnet, was dann zum glück nicht eingetreten ist.
so etwas KANN man nicht planen, geht nicht.
es gibt kinder mit eigener meinung,es gibt verletzte gefühle, irrationale handlungen der ex-partner und nicht zu verachten, es gibt anwälte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, wahrscheinlich passen die Kinder

Antwort von FrauKrause am 07.11.2010, 11:34 Uhr

nicht so in die "Geschichte", vielleicht weil sie keine hat und deshalb gar nichts von der Problematik versteht? Keine Ahnung...

Wenn die Geschichte stimmt, finde ich sie empörend und ich würde nicht damit hausieren gehen.

Ich versetze mich gerade in die Lage der Frau des Geliebten und sie tut mir einfach nur leid. Von den Kindern, so denn vorhanden, ganz zu schweigen. Ich meine mal, es ist merkwürdig, dass die Kinder so gar keine Erwähnung finden. Das hätte für mich, würde ich denn dergleichen durchziehen, die erste Priorität.

VG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leg doch mal die karten auf den tisch

Antwort von Sakra am 07.11.2010, 11:37 Uhr

wenn du hier alles schreibst, dann doch auch mal den rest.

wie habt ihr euch das mit den kindern gedacht und wie laufen eure ehen? wo gibts defizite. das würde mich mal interessieren.
wie gut befreundet sind eure partner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, wahrscheinlich passen die Kinder

Antwort von Jana2 am 07.11.2010, 11:46 Uhr

Wieso findest Du die Geschichte empörend?
Weil sie sich in einen anderen verliebt hat?

Sowas passiert nun mal!

Soll sie tun, als wäre nichts? Nein!
Ich denke doch, empörend ist höchstens die zur Schau gestellte Abgebrühtheit den Partnern gegenüber, die hier den kollektiven Aufschrei ausgelöst hat.

Ich wage allerdings die Vermutung zu äussern, dass diese nur vorgeschoben ist, um das alles nicht an sich ran zu lassen?!

Nach dem Motto: Ich habe alles unter Kontrolle!

Hat sie aber nicht! Ihre Partner sind nicht ihre Statisten in dem Spiel und die Reaktionen nicht vorhersehbar...


So, meine Familie kommt gleich aus ihrem Wochenendurlaub und ich muss morgen dann hier nachlesen....
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein neuer Besen kehrt gut, aber es geht auch um die Art und Weise..........

Antwort von Butterflocke am 07.11.2010, 11:47 Uhr

Dass man sich fremdverliebt, kann passieren....

Bist Du Dir eigentlich wirklich sicher, dass Ihr beide ernsthafte Gefühle habt?
Ein neuer Besen kehrt gut, aber der alte kennt die Ecken.....
Wie siehts aus, wenns irgendwann an die Ecken geht und der Unterleib (nuja, da hatse recht) NICHT mehr den Verstand betäubt? Und das TUT er derzeit....

Ich hätte Sorge vor dem bösen Erwachen und einem ekelhaften Nachgeschmack.
Und dieser Nachgeschmack würde auch aus meinem Verhalten resultieren, das ich vor und während der Trennungsphase an den Tag lege (gelegt habe...).

Wie gesagt....dass eine Beziehung zu Ende geht, kann sein.
Dass man sich neu verliebt, auch während einer Bez/Ehe, kann auch passieren.
Wie ich aber DANN agiere, besonders wenn Kinder im Spiel sind, ist ganz entscheidend!

Und auch Dein Mann hat ein wenig Respekt verdient. VÖLLIG wurscht, welche Gefühle Du ihm noch entgegenbringst. Deine Freundin ebenfalls.....
Und Deine Kinder, bei aller Verliebtheit, sollten wichtiger sein als die regelmäßige Planung der "Angelei"....

Sicher ist es schwer, trotz akuter Verliebtheit klar zu denken und vernünftig zu handeln. Aber Du bist eben KEIN Teenie mehr, sondern trägst Verantwortung mehreren Personen gegenüber.

Ich wünsch Dir Glück, dass all das nicht zu einer Tragödie wird.

Ich finde ja immer, wenn man x Jahre mit einem Menschen zusammen ist, kann und darf man ihn nicht von heut auf morgen so respektlos "abhaken"!
Zumindest dann nicht, wenn er einem nichts Schlimmes angetan hat.

Kein Mensch sollte einfach so ENTSORGT(und genau das ist es!!!!!!) werden.
Aber diese Diskussion hatten wir bereits, als hier jemand über die Beziehung mit einem Noch-Verheirateten und den "Problemen" durch die Anwesenheit der Ex schrieb.
Da war ich auch schon allein auf weiter Flur mit meiner Einstellung......

Ich KANN nicht 10 Jahre oder mehr mein Leben mit einem Menschen teilen und ihn dann "mal eben" der Tonne zuführen, weil mich die große Geilheit überkommt.....

Nicht "so"............

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Besen kehrt gut, aber es geht auch um die Art und Weise..........

Antwort von vallie am 07.11.2010, 11:52 Uhr

es ist doch nicht die geilheit, ihr reduziert das ganze auf sex.
das stimmt doch so nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir wollen gemeinsam leben

Antwort von mf4 am 07.11.2010, 11:55 Uhr

wir wollen gemeinsam leben


finanziell haben wir nunmal die Möglichkeiten


na dann ist doch alles geschmeidig
zumindest für die beiden Verliebten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach vallie.........

Antwort von Butterflocke am 07.11.2010, 11:56 Uhr

im Moment betäubt die Geilheit so einige Funktionen........
Das ist klar herauszulesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Besen kehrt gut, aber es geht auch um die Art und Weise..........

Antwort von hormoni am 07.11.2010, 11:56 Uhr

Vallie, aber zuerst schien es das ja gewesen zu sein. Sie berichtete erst später von aufkommenden Gefühlen.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vallie.........

Antwort von vallie am 07.11.2010, 11:59 Uhr

ja? liest du das?
es geht also nur um sex?
kann man als frau so vaginalgesteuert sein?
kannst du dir das vorstellen? für dich als frau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die prioritätnliste stimmt mich wütend

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 12:00 Uhr

bei jeder trennung sieht die SO aus

1. KINDER dann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts
was der expartner erleidet, kann und muß einem relativ egal sein (mir ist es das bis heute nicht, aber es ist nun mal fakt).
das heißt nicht,dass man der kinder wegen zusammenbleiben muß.
aber WENN es schon zur trennung kommt,sollte an diese nicht unwichtige tatsache als erstes gedacht werden.

es besteht die möglichkeit die kinder zu verlieren, wenn heutemalso in der realität ebenso oberflächlich und ichbezogen ist,wie sie hier rüberkommt.

mein erstes posting im ae bezügl.meiner trennung war die frage wie ich es den kindern sage, was mich erwartet und wie ich damit umgehen soll.

sollten die expartner die kinder behalten wollen (und die möglichkeit besteht),sieht es finanziell nicht mehr so rosig aus.
dann ist unterhalt angesagt.auch evtl ehegattenunterhalt.

der ex meiner freundin hat sich das damals auch recht einfach ausgerechnet und der verdiente sehr gut.
jetzt schaut er blöd in die röhre und die hatte eine GUTE anwältin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das bleibt abzuwarten

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 12:01 Uhr

die rechnung wurde bisher wie erwähnt ohne die ahnungslosen gemacht.

lass die sich vom schock erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 12:07 Uhr

boah,ich habe flashback der gefühle.
als es dann raus war bin ich damals für ca 2 monate jeden morgen auf meiner couch (ich hatte ehebettverbot) erwacht, hab ins kissen geheult und mich gefragt "was hab ich nur getan?"

es gab zeiten,da konnte ich die neue liebe gar nicht geniessen.
und ich denke das ist auch der normale verlauf.

man zweifelt sehr wohl auch an der eigenen entscheidung.
sooo fest entschlossen hab ich niemals geredet, geschrieben, gedacht.
erst jetzt weiß ich dass es richtig war.

(manchmal hat sogar der berkel in seinen "guten" phasen mich beruhigen müssen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie, ich war zumindest schon....

Antwort von Butterflocke am 07.11.2010, 12:10 Uhr

maximal und schmerzvoll verliebt.........

Ich kann mir also ungefähr vorstellen, wie es der UP gerade geht.
Ein Höhenflug jagt den nächsten.

Ich bin aber generell sehr vorsichtig (auch bei mir selbst), während der "Akut-Phase" bereits von großen Gefühlen und einem "gemeinsamen Leben" zu sprechen, das unbedingt stattfinden soll/muss........
Das Wort LIEBE würde ich für mich in dieser Phase noch gar nicht nutzen!

Insofern wäre ich auch vorsichtig damit, gewisse Dinge zu überstürzen.

Aber selbst WENN es die große LIEBE wäre, kann und könnte ich meinen Mann nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, ihn wochenlang hintergehen......usw....
Von der Bedeutung meiner Kinder ganz zu schweigen.

Aber wie gesagt: Ich erinnere mich an die oben erwähnte Diskussion.....:-(
Da riet auch jeder "sch....auf die Ex!"
Ich verstehe sowas nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie Du weißt, habe ich auch schon während meiner Ehe gewisse "Erfahrungen" gemacht.
Ich kann also nachvollziehen, wie hart es sein kann. (obwohl ich die Situation nicht vergleichen möchte)

Respekt stünde für mich im Vordergrund! Meinem Mann und meinen Kindern gegenüber.

Das heißt nicht, dass ich mir mein Glück versagen würde, wenn´s das denn wäre.............

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von vallie am 07.11.2010, 12:10 Uhr

warst du vaginalgesteuert? so wie es manch eine darstellen mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie, ich war zumindest schon....

Antwort von vallie am 07.11.2010, 12:13 Uhr

das hört sich schon anders an und da kann ich dich auch verstehen, denn du bist du. für mich haben kinder damit gar nichts zu tun, was die heimlichkeiten anbelangt, denn man betrügt den mann und nicht die kinder. bitte genau lesen: was die heimlichkeiten anbelangt. bei den folgen sind sie natürlich zu beachten.

aber nur weil sie poppen, zu sagen, das ist alles geilheit, widerstrebt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 12:15 Uhr

nein, wir haben schließlich auch über einen monat NACH beendigung meiner ehe, die ja zum gleichen zeitpunkt stattfand wie unsere beziehung, mit intimitäten gespart..

fremdpoppen während der ehe wäre für mich nur bei einer unwichtigen affäre in frage gekommen.
aber dazu war ich bekanntlich zu ehrlichund spießig und pflichtbewußt.

mir kommt eh eher der verdacht dass nicht sie vaginal- sondern er schwanzgesteuert ist.

er setzt noch nicht alles auf eine karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von vallie am 07.11.2010, 12:19 Uhr

na das wissen wir ja noch nicht, wie er sich verhalten wird.

ich will damit nur sagen, daß eine frau nicht wegen tollem sex vieles auf eine karte setzt, sondern nur und ausschließlich weil sie verschossen ist.
mich stört das extrem, daß es hier auf sex runterreduziert wird.
frauen sind anders.

( ich muß jetzt endlich zum marktsonntag )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann bin ich jetzt auch spießig....

Antwort von claudi700 am 07.11.2010, 12:20 Uhr

rein sexuell gesehen betrügt man den partner.

aber: ich denke, dass auch die kinder irgendwie "verarscht" werden, denn die familie geht kaputt. natürlich bleiben die elternteile weiterhin vorhanden, aber das gefüge, das bisher bestand, existiert nicht mehr nach einer trennung.

dass kinder dieses gefühl des betrogenwerdens nicht kennen oder anders einschätzen, ist schon klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von Häsle am 07.11.2010, 12:20 Uhr

wenn sie nur Sex wollte, dann würde sie fleißig weiter geheim poppen. Hört sich gerade nicht so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bin ich jetzt auch spießig....

Antwort von Häsle am 07.11.2010, 12:22 Uhr

aber den Kindern wird auch weh getan, wenn sie sich "normal" trennt. Solange da von den Erwachsenen kein riesen Trara gemacht wird, macht der Grund der Trennung (oder die Dauer des Betruges) für die Kinder keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bin ich jetzt auch spießig....

Antwort von vallie am 07.11.2010, 12:23 Uhr

ja, claudi, aber in der affärenphase sind die kinder außen vor.
bei trennung betroffen, aber so lange alles geheim bleibt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon klar,

Antwort von claudi700 am 07.11.2010, 12:26 Uhr

darum schrieb ich ja, dass die kinder das gefühl des betrongenwerdens nicht unmittelbar kennen, es geht um die veränderung hinterher.

aber irgendwann wissen sie, WARUM die trennung stattfand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bin ich jetzt auch spießig....

Antwort von claudi700 am 07.11.2010, 12:27 Uhr

wenn es mal rauskommt und die kinder z. b. schon teenager sind, dann stecken manche das auch nicht so locker weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bin ich jetzt auch spießig....

Antwort von hormoni am 07.11.2010, 12:29 Uhr

die Frage, die sich für mich stell ist, WO sind die Kinder JETZT?

Freundin ist evtl mit Kindern in Kur,
Ehemann öfter außerhalb am Arbeiten

Sie selbst und ihr Hugo sind beim Angeln...

Dadurch ergibt sich für mich folgendes Bild:

A) Entweder hat sie keine Kinder
B) irgendetwas an der Geschichte stimmt nicht
C) ich hab irgendetwas nicht mitbekommen

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für die kinder

Antwort von Sakra am 07.11.2010, 12:31 Uhr

wird es schlimm, zumal ja vorher in den ehen *alles in ordnung* war.


mein gefühl sagt mir, am ende ist sie die gelackmeierte, sitzt mit kind und ohne mann und freunde da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bin ich jetzt auch spießig....

Antwort von Butterflocke am 07.11.2010, 12:36 Uhr

Na ich würde die Folgen für die Kinder da durchaus auch nicht unterschätzen.
Ich hätte auch das Gefühl, meinen Kindern einen Schaden zuzufügen....

Aber auch bei mir genau lesen:
Ich schwinge nicht die Moralkeule, weil sie sich evtl. ernsthaft verliebt hat!

Ich schwinge sie, weil sie meiner Ansicht nach die falschen Prioritäten setzt und rücksichtslos handelt.....im Wahn der Gefühle (und wer kennt die nicht.........).

Der eine sieht und empfindet nun an dieser Stelle etwas MEHR die emotionale Pflicht und Verantwortung den Betrogenen und (auch in Zukunft) Leidtragenden gegenüber......, und agiert insofern vielleicht anders.
Der nächste empfindet diese Verantwortung etwas WENIGER...........

Und ich kann mich nur wiederholen, auch wenns Eini gerade durch hat und es anders sieht.
Was meinen Mann betrifft, der mir nie ein Haar gekrümmt hat, weder emotional noch sonst irgendwie.....und für den ich mich bewußt entschieden habe, den ich wollte, geliebt habe..............usw:

Wenn ich mich vor diesem Hintergrund, was ja theoretisch möglich wäre, fremdverlieben würde, dann könnte ich ihn keinesfalls dermaßen lange und schäbig hintergehen!
Das Verhalten dem PARTNER gegenüber also als völlig bedeutungslos einszustufen, kann ich nicht verstehen.

Was anderes ist es vielleicht, wenn man in einer Ehe gelitten hat und der Partner seinen bewußten Anteil daran hatte..............

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mich sauer macht

Antwort von Nurit am 07.11.2010, 12:44 Uhr

..ist die Aussage, dass unsere Neuverliebten erst mir der Sprache rausrücken, wenn sie (ich zitiere wörtlich) +alles in trocknen Tüchern haben*.
Klar, mit so einem Wissensvorsprung läßt sich hinter dem Rücken der zukünftigen Expartner schon mal das Eine oder Andere planen oder drehen.
Sollte man nicht so viel Restrespekt haben und das gemeinsam mit den Exen planen? Geht ja auch irgendwie um deren Existenz...
Und wenn die dussligen Exen nun nicht so wollen, wie sich unser Honeymoonpaar ausgedacht hat?

Ich finde es nach wie vor nicht schlimm, sich anderweitig zu verlieben und sich zu trennen. Aber diese arrogante und rücksichtlose Schreibweise der neueren Postings geht mir gegen den Strich. Keine Empathie bezüglich der Expartner sondern nur noch Zurschaugestelle der ach so großen Gefühle und aus jedem Satz Egoismus pur.
Wie schon von anderen Mädels gesagt: eine so eiskalte Kalkulation und Vorgehensweise wird oft von den Gerichten nicht honoriert.

Viel Spass weiterhin und lasst Euch ja nicht die Laune verderben, die ja jetzt (da die Ehefrau und beste Freundin mitsamt der Kinder zu Kur ist) besonders groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist die Größte!!!

Antwort von KlaraElfer am 07.11.2010, 16:00 Uhr

"Ich erzähl euch mein Leben... "

Musst du nicht...


"ich überleg mir ob ich überhaupt noch weiterschreiben soll,"

Musst du nicht...


"ich muß mich als Fake ansehen lassen und rechtfertigen"

Musst du nicht...


Geh "angeln"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich schreibst du hier weiter,

Antwort von wauwi am 07.11.2010, 16:56 Uhr

Jetzt interessiert es auch, wie es weiter geht.
Was wollt ihr denn schon vorher regeln?
Wisst ihr denn, ob eure Partner die Kinder haben wollen oder nicht? Vielleicht haben sie ja ganz andere Vorstellungen als ihr......
Finanziell habt ihr die Möglichkeiten?
Sicher?
Er wird seiner Frau Unterhalt zahlen müssen, darum wird sie kämpfen und sie wird es bekommen,
es ist aber fraglich, ob auch dein Mann Geld herausrückt......
....ob du bald Arbeit findest, ist nicht gewiss....
kann sein, dass dein relativ komfortables Leben bald eher ärmlich ist......
Aber Geld ist dir in Anbetracht der großen Liebe ja sicherlich nicht wichtig.....

Es kann nicht glücklich werden, wer sein Glück auf dem Unglück anderer aufbaut, es fällt alles wieder auf einen zurück, früher oder später.....

Und auch wenn andere das anders sehen : ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Frau um die vierzig so Hals über Kopf aus einer glücklichen Ehe und einer zufriedenen Familie heraus derart verlieben kann.
Schmetterlinge, meinetwegen, Lust, meinetwegen auch noch....aber das wäre mit Sicherheit auch wieder vergangen, wenn ihr euch die Zeit dazu genommen hättet.
Der Mensch ist für sein Handeln selber verantwortlich.

Ich frage mich, was ihr mit eurem derzeitigen Handeln für Ziele verfolgt.

Meinst du wirklich, dass es sich lohnt für eine Weile Spaß (diese Beziehung ist doch niemals auf Dauer) eine gute Ehe und glückliche Familie zu vernichten?
Ihr seid zwar schon ein paar Schritte zu weit gegangen, aber noch gibt es einen Weg zurück.....

Du willst dich hier nicht rechtfertigen?
Dein Verhalten ist momemtan halt moralisch angreifbar-da dürfte dir klar sein, dass du nicht nur mit Zustimmung rechnen darfst, sondern, dass es auch ein paar Stimmen gibt, die dich zum Überlegen bringen wollen.

wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich schreibst du hier weiter,

Antwort von mama.frosch am 07.11.2010, 18:30 Uhr

hat sie irgendwo geschrieben dass sie nicth arbeitet?
wenn ja hab ichs überlesen.
(mich interessieren ja immer noch die in einem posting erwähnten kinder; wieviele, und wie alt, und was die grad so treiben)


"ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Frau um die vierzig so Hals über Kopf aus einer glücklichen Ehe und einer zufriedenen Familie heraus derart verlieben kann." --- ohne auf etwaiges handeln bezug zu nehmen, ohne zu werten: vielleicht ist das auch nciht jeder frau vergönnt, so eine erfahrung zu machen (naja vergönnt ist relativ; ist schön, aber eben auch schwierig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.