Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 07.11.2010, 14:34 Uhr

Daily Soap?

Ich hatte gerade nichts zu tun und habe mal hier gelesen, dabei bin ich auf die 'Geschichte' von heutemalsoundnichtanders gestoßen und habe sie mir mal komplett durchgelesen, quasi von rückwärts, also erst die neuen Threads und bin dann Schritt für Schritt an den Anfang gelangt, dabei fiel mir der enge zeitl. Ablauf auf und ich habe das mal genauer unter die Lupe genommen. Folgendes Ergebnis:

13. Oktober - in den Mann der Freundin verguckt

16. Oktober - erste Umarmung

26. Oktober - ES ist passiert (da noch irgendwie zeitl. nachvollziehbar!)

27. Oktober - sie treffen sich nicht alle zwei Tage sondern höchstens dreimal die Woche, zum Reden, hauptsache mal kurz die Nähe spüren (welche Woche?)

27. Oktober - des Ende, aber Unsicherheit wegen des geplanten Urlaubs

01. November - VIele Grüße aus Italien (und schon sind wir im Urlaub!)

01. November - Lagebericht aus Italien

04. November - Sie will ihn und es wird geplant es den Partnern zu sagen (Urlaub schon wieder zuende?)

06. November - Freundin fährt zur Kur (wann hat sie die Wäsche gemacht, die Koffer gepackt, alles vorbereitet? Immerhin kommt sie gerade aus dem Urlaub!)

07. November - AP regt sich auf, dass ihr Fake unterstellt wird (das fand ich witzig!)

Ich weiß, es soll Menschen geben, die sind wirklich spontaner als ich es bin, aber in nichtmal 4 Wochen so eine Entwicklung incl. Italien-Urlaub und Kur, kommt Euch das nicht komisch vor?

Irgendwie fühle ich mich zurückversetzt in die Zeit, als ich noch jung und kinderlos war und abends vor der Glotze saß, um mir meine tgl. Dosis GZSZ abzuholen. Da gab es auch tgl. eine neue Folge, aber während dieser 24 Stunden sind Dinge passiert, die locker in mehrere Tage, manchmal sogar Wochen, gepaßt hätten.

Ich glaube von der Story kein Wort!

 
20 Antworten:

Re: Daily Soap?

Antwort von Pedilein am 07.11.2010, 14:38 Uhr

haste auch ne kleine prognose in welche schulklasse sie geht oder welchen roman sie vorher gelesen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daily Soap?

Antwort von Brittad am 07.11.2010, 14:42 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daily Soap?

Antwort von mf4 am 07.11.2010, 14:45 Uhr

wie geil
danke Cat... so zusammengefasst glaub ich noch weniger, dass es real ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 07.11.2010, 14:58 Uhr

Ich glaube nichts, was es nicht gibt ... Oder so ... ;o)

Kann ja alles sein. Man kennt die Verhältnisse nicht.
Aber kann auch durchaus sein, dass ein Soap-Autor neue Handlungsstränge hier testet. Was passiert wenn, welche Reaktionen zeigt das Publikum, wie entwerfe ich den Plott weiter?

Jajajaaaa, auch möglich.

However,

schönen Sonntag euch Genießern! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daily Soap?

Antwort von CaDeJa am 07.11.2010, 15:19 Uhr

Ich habe mir gerade die gleiche Arbeit gemacht wie Du, habe mir mal alles genau durchgelesen von dieser Posterin.

Sie hat sich in mehreren ihrer Postings, wenn man diese mit ihren vorherigen Postings vergleicht, selber verraten.

Natürlich gibt es nichts was es nichts gibt.
Ihr erstes Posting, war vielleicht noch irgendwie nachvollziehbar und vielleicht auch noch glaubhaft, aber die nachfolgenden erinnern mich irgendwie daran das hier jemand versucht die Reaktionen der User zu analysieren.
Wer weiß, vielleicht sind wir Bestandteil einer Studie

Eins muss man ihr lassen, Phantasie hat sie ja, allerdings läuft diese etwas zu schnell

Erstaunlich ist, wieviel Aufsehen sie hier erreicht und vielleicht ist genau das ein Problem in ihrem realen Leben, aber das sind jetzt nur meine Vermutungen.


gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cat,

Antwort von groschi am 07.11.2010, 16:48 Uhr

denselben gedanken hatte ich auch.
mal die moralische kelue in der ecke lassen, aber irgendwie geht mir das zu schnell.

und wenn alles stimmen sollte: wäre ich die jetzt-kurende frau oder der viel-arbeitende gatte: ich würde im hohen strahl brechen, wenn ich so vor vollendeten tatsachen gestellt würde. nicht, dass ich mir betrogen, verarscht und hintergangen vorkäme. aber dieses "wir beichten, wenn wir alles in trockenen tüchern haben" würde mich noch hilfloser machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat,

Antwort von Butterflocke am 07.11.2010, 16:55 Uhr

...dieses "wir beichten, wenn wir alles in trockenen tüchern haben"
ist einfach widerlich abgebrüht....

Wer weiß, ob der neue Besen nicht doch lieber wieder den alten Lappen zum moppen, äh poppen...

Naja egal....der war daneben, ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DER Gedanke kam mir flüchtig auch schon einmal....owT aber LG

Antwort von hormoni am 07.11.2010, 16:55 Uhr

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER Gedanke kam mir flüchtig auch schon einmal....owT aber LG

Antwort von Sakra am 07.11.2010, 17:21 Uhr

wenn man die zeitlichen abläufe jetzt liest wirds noch komischer.
wenn sie sich kaum sehen, glaube ich kaum, dass der neue besen alles über bord werfen will.das ist ein mann

wer weiss wer sich grade verreckt lacht über diese wallung hier bzw. könnte es auch eine userin mit diesem wunschdenken sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö....

Antwort von FrauKrause am 07.11.2010, 17:27 Uhr

das mit dem Schlapplachen denke ich auch schon die ganze Zeit...

Und? Wer macht sowas? Richtig! Leute mit ...

Nein, ich sachs nich, sonst werde ich wieder geschlagen, wegen obstruser Anschuldigungen...

LG I. (die am Ende oft mal doch Recht behält, auch wenn anfangs verlacht....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sach mal

Antwort von Sakra am 07.11.2010, 17:30 Uhr

welche leute mit???
steh grade auf dem schlauch.
aber stimmt, du liegst oft richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sach mal

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 17:45 Uhr

da bin ich realistischer:

Juli 1999: verguckt,leider im7. monat schwanger
April 2001: kontakt beruflich wieder hergestellt, nochmal verguckt
11.Dezember 2009: 1. Kuß
16. Dezember 2009; anruf ob wir es nicht doch versuchen sollten
19. Dezember2009: versuch gestartet

ich hätte hier von anfang an alles niederschreiben sollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sach mal

Antwort von FrauKrause am 07.11.2010, 18:33 Uhr

Borderline Syndrom. Obwohl ich tatsächlich dazu sagen muss, dass es eigentlich nur dahergesagt war (ich kannte mal einen Borderliner (attestiert), der drückte sich ähnlich aus...aber das ist natürlich nicht ausreichend für eine Ferndiagnose von Laien oder Hobbymedizinern...*lach), weil ich wirklich glaube, dass das hier keine echte Geschichte ist.

LG I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daily Soap?

Antwort von hormoni am 07.11.2010, 19:53 Uhr

Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich ihr glaube oder nicht. Liebe macht blind und schaltet den Verstand tw aus.

Für mich passen viele Dinge nicht zusammen und sie äußert sich nicht dazu. Da sie viel Zeit hat, könnte sie ruhig mal Stellung beziehen. Angeln ist sie um die Zeit definitiv nicht mehr und da sie ohnehin die Trennung in Erwägung zieht, sitzt sie auch nicht brav mit dem GöGa vor dem TV und spielt heile Welt....

Es ist ziemlich merkwürdig.

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist verdächtig viel los im PF in letzter Zeit

Antwort von Nathalik am 07.11.2010, 20:40 Uhr

...und mir ist in letzter Zeit ein bisschen zuuuu viel los im PF. Zuuuu viele Fälle.
Zwar ganz schlau gemacht und immer nur haarscharf an der Kante zur Unwahrscheinlichkeit.
Aber irgendwie .....

Jedes Genre produziert seine Berufe. Solche Sites leben von Werbung. Die Anzeigenpreise orientieren sich an den Aufrufen. Um die Klicks zu erhöhen, sind alle Mittel recht. Auch das des Storytellers. Why not. Da finden sich bestimmt etliche, gegen nicht allzu viel Geld. man muss ja nicht wie Hemingay schreiben können, eher im Gegenteil. Fantasie auf Schulmädchenreportebene genügt.
Und wir klicken und lesen und schreiben und klicken und lesen und klicken und....die Inserenten inserieren und zahlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geil

Antwort von Einstein-Mama am 07.11.2010, 20:43 Uhr

nathalik, ich geh gleich petzen bei der redaktion:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist verdächtig viel los im PF in letzter Zeit

Antwort von hormoni am 07.11.2010, 21:06 Uhr

Na, veilleicht schreibt da jemand ein Buch und ist auf der Suche nach Ideen, wie es weitergehen könnte....


LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was verdient man denn da?

Antwort von Fredda am 07.11.2010, 21:38 Uhr

wär doch lustig, wir verdienen uns alle der Reihe nach als storyteller was dazu...

Ernsthaft - ich glaube, dass die story stimmt. Wenn nicht regt#s mich aber auch nicht auf.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was verdient man denn da?

Antwort von hormoni am 07.11.2010, 22:06 Uhr

Solange du keinen Verlag oder eine Zeitung hast, die dir das Abnehmen, verdienst du leider gar nichts.

Aber Schreiben sollte man ohnehin nicht nur aus dem Grund um irgendwann Geld zu verdienen, sondern weil es Spaß macht.

Ich bin mir unsicher und verstehe ihre Reaktion nicht, wenn es tatsächlich Real sein sollte, aber das muß ich auch nicht.

Gruß

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war ein Scherz

Antwort von Fredda am 08.11.2010, 12:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.