Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 10.04.2006, 9:03 Uhr

Rücksicht?

also ich hab vor Jahren die gleiche SItuation, nur umgekehrt gehabt. Ich war damals schwanger (Wunschkind) und er fing dann an diverse Affairen zu haben und war auch dreist genug diese Weiber dann alle daheim anzuschleppen während ich nicht da war. Hatte es nicht mal für nötig gehalten mal rechtzeitig das Bett neu zu beziehen. Widerlich der Kerl. Wir wohnten zusammen und es war ein scheiß Gefühl daheim zu sitzen während man sich ausmalte was er gerade mit einer anderen treibt.

Hab ihm dann irgendwann die Sachen gepackt und vor die Haustür geschmissen. ER war dann damals gezwungen zu seiner Affaire/neuen Freundin zu ziehen.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall ausziehen. Schau zu das du Unterhalt für deine Tochter zahlst und such dir eine eigene Wohnung. Ihr Verhalten ist nicht in Ordnung, von daher soll sie doch auf eigenen Beinen stehen. Ich würde sie keine Sekunde länger unterstützen. DEiner Tochter kannst du auch aus einer anderen Wohnung ein guter Papa sein.

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.