Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.04.2006, 11:26 Uhr

@Jaruk

Zitat:
"Ich meine aber dennoch, dass man einem Menschen, den man lange Jahre geliebt hat, ein wenig Respekt uns Rücksicht entgegenbringen könnte."

Tut sie das nicht? Also ist es für Dich rücksichts- und respektlos, abends wegzugehen? Rücksichtslos fände ich es, wenn sie ihren Macker mit nach Hause brächte und zu Dir sagen würde, schlaf mal bei der Kleinen im Zimmer, denn wir wollen schön rumpimpern. Das fände ich auch respektlos...

"Schließlich möchte sie auch weiter einen guten Kontakt mit mir haben. Wie soll das aber funktionieren, wenn man nur noch auf seinen Gefühlen herumtritt, und sich Liebe in Hass wandelt. Ich will sie nicht Hassen, kann sie aber auch nicht mehr lieben. Hoffe, wir finden uns irgendwo dazwischen.. schon wegen unserer Tochter. "

Wie gesagt, wenn Du selbst schon eine neue Bekanntschaft hättest würdest Du das vielleicht anders sehen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass von Deiner Seite eventuell noch GEfühle da sind und Du es deshalb nicht ertragen kannst, das sie sich mit einem Anderen trifft. ABER das alles hat nichts mit der beziehung zu Deiner Tochter zu tun. Das eine ist Euer Scheiß, die kaputte Beziehung... das Andere ist die Beziehung zum Kind und die sollte tatsächlich nichts damit zu tun haben, ob IHR Euch jetzt hasst oder nicht.

Wie Du schon schreibst, es ist keine Dauerlösung. Ich würde ihr Verhalten auch nur dann akzeptieren, wenn das jetzt nicht täglich auf dem Stundenplan stehen würde und Du lediglich als Babysitter herhälst. Wenn ich Dich richtig verstanden habe wohnst Du bei ihr aus einer eigenen persönlichen finanziellen Notsituation heraus, oder? Oder ist es IHRE finanzielle Notsituation?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.