Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 07.01.2012, 22:58 Uhr

RM

Aber sollte man nicht wach werden, wenn es um die eigenen Kinder geht??? Sie sagte zu mir am telefon, sie würde gehen, weil ihre Tochter mit ihr sprach und sie dachte, die Kinder würden von alle dem nichts mit bekommen, aber nun wüsste sie, dass es nicht so ist und sie habe ein schlechtes Gewissen den Kindern gegenüber. Sie müsste nun gehen, für die Kinder. Und nun ist er mal aufgestanden, tut ein bisschen was und sie schwenkt wieder um??? Und ihre Kinder? Mein Mann schrieb ihr, sie solle doch an die Kinder denken und dass ihre Tochter sicher sehr enttäuscht von der Mutter wäre, wenn sie nun doch bleibt. Er dachte, er würde so an ihr Mutterherz appelieren können, aber dem war nicht so :-(

Natürlich kann man ihr nicht helfen, sie muss da allein wach werden, aber ich denke, das wird sie wohl nicht :-( Und es wird sicher nicht lange gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.