Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 29.07.2009, 9:56 Uhr

RE

Deine Ansichten teile ich, auch ich würde sofort eine Schwangerschaft abbrechen, sollte feststehen, dass das Kind behindert ist. Was ich mir mit einem behinderten Kind antuen würde, ist weitesgehend vorhersehbar, aber wie es einem behinderten Kind im Leben geht, was es fühlt? Weiss das jemand von euch? Ich würde es keinem Kind antun wollen.

Außerdem find ich klasse, dass ihr zwei euch habt vorher auf Krankheiten untersuchen lassen. Ich habe einen Schwager, der Schizophrenie hat, seine Frau hat eine Autoimmunkrankheit. Beides ist in erster Linie vererbbar. Sie wussten beide vorher von ihren Krankheiten, trotzdem bekommt besagte Frau in wenigen Tagen ihr erstes Kind. Dass beides vererbbar ist, haben sie angeblich erst in der Schwangerschaft herausgefunden. (Ja, sehr schlau sind beide nicht, das wissen wir) Noch dazu hat dieser Schwager derzeit einen Schub, was passiert wenn dieses Kind sich nicht so benimmt wie er es will, wenn es schreit ohne aufzuhören? Bzw. was macht die labile Frau, wenn beide Schizo haben?
Beide sind aus meiner Sicht absolut verantwortungslos. Es mag sein, dass ein Kinderwunsch vorliegt, trotzdem kann ich doch einem Kind diese beiden Krankheiten antun. Wie kann man dies tun, ohne über die Folgen nachzudenken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.