Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 28.07.2009, 11:19 Uhr

das ist sehr subjektiv...

Also, die Medizin war damals noch nicht so weit, da kamen erst die ersten Ultraschalls...Auch hat man erst zu ihrem 2. Lebensjahr die Behinderung diagnostiziert und auch erst alles mit Entwicklungsverzögerung abgestempelt!
Es wurde auch vermutet, das sie Sauerstoffmangel bei der Geburt hatte, aber ihre Behinderung ist zu gravierend, das es Sauerstoffmangel war!
Was meinst Du, wie schnell ich meine Kinder rausgedrückt hab, bei der Geburt, damit sowas nicht passiert?!
Ich hab null Alkohol in der SW getrunken und rauchen tue sowieso nicht...

Ja ich hab eine Wut auf meine Familie, aber die halte ich selber im Zaum!

Auch meine Wut auf meine Schwester macht meine Schwester nicht so wie sie ist.
Sie ist einfach so. Auch zu anderen (Kindern)!
Alle Kinder, die sie näher kennen, haben Angst vor ihren unkontrollierbaren Wutausbrüchen!
Sie hat in der Werkstatt auch schon zweimal zugebissen (einem in den Arm und einem anderem in die Nase!).
Sie kann sich nicht anders mitteilen!
Nur körperlich (Liebe=in den Arm nehmen; Wut=schlagen, beissen etc).
Und bitte vergleich sie mit einem Sumo-Ringer, so Kraft hat sie!

Sie ist 5 Jahre jünger als ich und somit bin ich wohl mit dieser Wut aufgewachsen, die kann man so schnell nicht abstellen...nur ins positive wenden, was ich versuche...

Und ich schreibe immer mit meinem richtigen Nick, denn alles andere ist verlogen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.