Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sharmee am 18.03.2004, 20:50 Uhr

Provokation deiner Frau

Hallo Ginfizz,

ich schließe mich mal Marit an - vielleicht hatte deine Frau wirklich einen dominanten Vater und versucht jetzt etwas mit dir aufzuarbeiten bzw. "nachzuspielen" was mit dir als Person eigentlich garnichts zu tun hat?!
Wie war denn die Ehe deiner Schwiegereltern, siehst du da Parallelen?
Meine Eltern hatten eine sehr schwierige Ehe, mit vielen Krisen, es war ein ständiges Auf und Ab. Liebe, Hass, Psychospielchen, alles was man sich so vorstellen kann *g* Aber auf eine Art war sie auch sehr intensiv, und manche Menschen brauchen diese heftigen Gefühle um sich lebendig zu fühlen.
Mein Mann ist da ganz anders, eher so ein Typ wie du ;-) Und ich mache mir auch immer wieder bewußt, daß ich ihn nicht ausnutzen darf und daß nur ich selbst die Verantwortung für mein Leben trage.
Ich drück euch die Daumen, daß ihr wieder einen Weg zueinander findet.
Aber ich sehe das wie Marit: schau erstmal auf dich selbst und laß dich von deiner Frau nicht für ihre Spielchen mißbrauchen.

LG Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.