Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maego am 12.03.2004, 18:35 Uhr

@alle!!!

ich wollte hier keinen streit anfagen!!! und wenn deppekind das gelesen hat, tuts mir leid, echt! sorry!!! ich habe net darüber nachgedacht :-/. aber ich dachte, das dir der text etwas die augen öffnet. wollte nicht persönlich werden. wurde ich zwar auch nicht (war zumindestens nicht meine absicht), aber bei den anderen kams ja so rüber :-///. okay, muss zugeben, vieleicht war der text von denen nicht angebracht. *schluck*
ENTSCHULDIGUND VORALLEM AN DEPPEKIND UND AN DIE ANDEREN!!! verzeiht ihr mir noch mal? wenn nicht, schicke ich euch allen eine rose :-)).

ich hoffe, ihr schreibt mir noch :-///

lg,
sandra *mitschlechtemgewissen*

 
5 Antworten:

ohh nein. jetzt hab ich mir alles verbaut!!!

Antwort von maego am 12.03.2004, 18:46 Uhr

BITTE BITTE BITTE, VERZEIHT MIR DOCH!!!! ICH WILL HIER NET WEG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seid ihr jetzt alle angepisst? was soll ich denn sonst noch machen, als mich zu entschuldigen???

Antwort von maego am 12.03.2004, 18:55 Uhr

:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist niemand da ?

Antwort von *delphin* am 12.03.2004, 19:02 Uhr

Aber mit deiner Ausdrucksweise lockst du sicherlich niemanden aus den Löchern ! :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr jetzt alle angepisst? was soll ich denn sonst noch machen, als mich zu entschuldigen???

Antwort von frauausaustria am 12.03.2004, 19:17 Uhr

Hallo... ich denk es ist einfach gerade niemand da...

War sicher nicht OK. was du geschrieben hast.... aber ich denke nicht, dass man dich deshalb gleich verbannen wird.
Jeder darf mal einen Fehler machen du,ich,alle Anderen und auch
deppekind....
gruss andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maego

Antwort von Deppekind am 13.03.2004, 20:17 Uhr

Hi!

Ich kannte diesen Text schon von den onkelz.. Deswegen hab ich mich mehr oder weniger nicht aufgeregt deswegen.

Was mich anbelangt, verzeih ich dir gerne, denn du siehst deine fehler ein, so wie ich sie eingesehen hab.

Wer das nicht glauben möchte, brauch ja nicht mit mir zu schreiben...

Lg Sandra
(die denkt, das jeder mal einen fehler macht, ob schlimm oder weniger schlimm..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.