Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 16.03.2004, 11:39 Uhr

Ehekrise

Hallo Ginfizz,
was mir aufgefallen ist, Du hast zwar von der Gefühlskälte Deiner Frau geschrieben, aber sonst leider sehr wenig. Hat Deine Frau vielleicht vorher auch studiert? Hat sie vielleicht einen Beruf für das Kind aufgegeben? Es ist für einen Mann immer recht einfach seine Sachen durchzuziehen, aber es gibt eben auch Frauen, die sich "verwirklichen" wollen. Vielleicht ist sie ja einfach nur unzufrieden mit ihrem Leben und sieht an Dir, was sie alles hätte schaffen können. Aber ich weiß es ja nicht. Was ich aus eigener "Erfahrung" sagen kann, Männer wollen einem gerne das Leben schönreden, nach dem Motto: Du hast es doch gut, musst nicht ackern wie ich, kannst Dich mittags mit Freundinnen treffen und ich bringe das Geld nach Hause, das Du ausgeben kannst...blablabla. Was viel mehr fruchtet ist aber: Was gefällt Dir nicht an Deinem Leben und was würdest Du ändern? Und vor allem: Wie kann ich Dir helfen???
Ich wünsche Dir alles Gute und probiere noch einmal mit ihr zu reden.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.