Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 09.09.2005, 16:06 Uhr

Probelme am Telefon

Mein Partner ist wieder mal auf Reisen (fuer etwa drei Wochen). Mir macht das nichts aus, problematisch finde ich eigentlich nur die Telefoniererei.
Er ruft mindestens drei mal am Tag an. Mir ist das zu viel, ich weiss einfach nicht was wir uns immer sagen sollen (und e-mailen tun wir ja auch noch kurz). Hinzu kommt, dass wir bedingt durch jet lag immer irgendwie nie wirklich Zeit fuereinander haben. Hat er Zeit bin ich gerade im Park und unterhalte mich mit anderen Muettern oder ich koche grad fuer Elio oder ich bin noch nass vom duschen. Hab ich Zeit, arbeitet er gerade und ist umzingelt von lauter Kollegen.
Ich habe das mal vorsichtig angesprochen und nun ist er furchtbar beleidigt...Er sagt er will mich anrufen koennen wann er will und dass er weit weg ist und seine Familie vermisst u.s.w. Ist ja alles schoen und gut und richtig, aber ich kann doch am Tel nicht immer der Clown sein...
Mir waer lieber einmal am Tag, aber gescheit und wenn beide Zeit haben (da muss man sich dann allerdings absprechen und das passt ihm nicht).
Gestern hab ich nachmittags mein Handy ausgemacht und gesagt es war leer, ich wollte einfach mei Ruh...Wie seht ihr das?
Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.