Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinfonie am 19.01.2009, 21:59 Uhr

@Petra28

Hallo Petra!

Tja, da ist die Frage, ob es sie wirklich so unglücklich macht, wenn sie darauf verzichtet. Es ist ihr Leben, sie muß entscheiden, was ihr wichtig/wichtiger ist. Für Kinder ist es immer ein Schock, wenn sich die Eltern trennen. Viele Eltern arrangieren sich aber gut zum Wohle der Kinder. Ich kann nur von mir sprechen: wegen so einer Sache würde ich niemals die Familie auf's Spiel setzen. Vielleicht deshalb, weil mir in dem Fall die erfüllte Sexualität weniger wichtig wäre als meine Familie. Aber wie gesagt, ich spreche hier von mir, Petra. Mir ist klar, dass man nichts verallgemeinern kann und das Leben sehr bunt ist.

Deinen Rat, dass sie sich ausführlich mit ihrem Mann unterhalten soll, finde ich natürlich gut. Und falls er ihren Vorlieben nachkommen kann, umso besser. Allerdings sehe ich nicht mehr so viele andere Optionen, die ihnen offen stehen, falls er ihren Wünschen nicht entsprechen kann und sie ohne diese Erfüllung nicht glücklich sein kann.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.